-
Schwertmeister
-
Moderator
Hast du schon nachgesehen, ob die Tür auftaucht, wenn du NUR C&C Blackwood Company aktivierst, und alle anderen Mods mal kurzfristig deaktivierst?
Das wäre die schnellste Methode um herauszufinden, ob es sich um einen Konflikt handelt. Wäre aber ein seltsamer Konflikt.
Wenn es ein Mod-Konflikt zu sein scheint, wäre eine List deiner Mods hilfreich. Und hast du die Readme der Mod schon nach Hinweisen auf solche Probleme durchstöbert?
Die Mod gilt zwar (zumindest in der englischen Version) als sehr verbuggt, aber von diesem Problem habe ich noch nicht gehört.
P.S. Dieser Thread gehört eigentlich ins Plugin-Forum.
Geändert von Schattenläufer (25.11.2010 um 19:50 Uhr)
-
Schwertmeister
Ja dies habe ich versucht und das Problem blieb bestehen.
In der Readme gibt es keinen Hinweis darauf weder in der deutschen noch in der englischen
Mittlerweile sind auch zwei neue Probleme aufgetaucht.
Ich habe das Problem mit der Tür so gelöst das ich mich halt immer in den Raum teleportiert habe umd mit
Jeetum zu sprechen und bin auf die art in der Rotte weitergekommen aber jetzt bin ich an der stelle angelangt
bei der ich zum ersten mal mit dem Rottenleiter Ri´Zakar sprechen soll um mich befördern zu lassen aber der
scheint davon nichts zu wissen zumnidest bekomme ich keinerlei gesprächsoptionen die etwas mit der Rotte
zu tun haben. Und weder Ja´Fazir noch Jeetum Zee haben noch etwas zu sagen obwohl der Questeintrag klar
sagt: "Gehe von Ja´Fazir aus zu Ri´Zakar und lass dich befördern" aber da geht nix.
Zweites Problem ist das ich jetzt mal die deutsche version gelöscht und die Englische gezogen habe.
Seltsamerweise treten aber genau die selben zwei Probleme auch in der Englischen version auf sowohl das mit
der Tür als auch das mit Ri´Zakar.
Ich weiss echt langsam nicht merh weiter.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Stichworte