Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Quizrunde 3.0: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

  1. #1

    Quizrunde 3.0: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

    Lange her seit der letzten Runde und da gerade nicht viel los ist im Forum, hab ich mir gedacht, ich kram noch was aus meiner Schublade raus. Ablauf ist wie immer, Einzelheiten findet ihr unten, das Thema ist auch klar wenn man sich die liebenswürdigen Charaktere auf dem Bild anschaut. Eine große Änderung gibt es aber, denn diesmal kann man auch gewinnen ohne einen einzigen Charakter zu erkennen

    Dafür müsst ihr lediglich jetzt und bei der 2. Hälfte jeweils meinen meist gehassten Charakter richtig tippen (Nummerierung reicht), für jeden richtigen Tipp gibt es 20 Punkte. Diesen "Joker" dürfen nur diejenige wahrnehmen, die in der entsprechenden Rundenhälfte nicht mitraten, ihr könnt also in der 1. Hälfte die eine und in der 2. die andere Strategie benutzen, wenn euch danach ist.

    Kleine Anmerkung am Rande: Nicht alle gezeigten Charaktere sind auf meine Hassliste ;P

    Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 40 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 40 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien oder Filme, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

    - Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

    - Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Dienstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
    Wenn alles klar ist, geht's auch schon los


  2. #2
    Wow, das lässt ja kein bisschen Raum für ein wenig Willkür. Ich denke BB kann dann eh mal passen. Auch wenn er richtig tippt hat er verloren

  3. #3
    Da ich gerade mal 4 Charaktere erkenne, werde ich es auf gut Glück mit Methode 2 versuchen...

  4. #4
    Bei 8en bin ich mir sicher sicher, bei zweien hab ich ne Vermutung, Rest muss ich raten. Hmn. xD

  5. #5
    Ich lasse mich nicht vom Glücksspiel verführen

  6. #6
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dafür müsst ihr lediglich jetzt und bei der 2. Hälfte jeweils meinen meist gehassten Charakter richtig tippen (Nummerierung reicht), für jeden richtigen Tipp gibt es 20 Punkte. Diesen "Joker" dürfen nur diejenige wahrnehmen, die in der entsprechenden Rundenhälfte nicht mitraten, ihr könnt also in der 1. Hälfte die eine und in der 2. die andere Strategie benutzen, wenn euch danach ist.
    Lahm, mach doch solche Quiz-Teile seperat. Es geht doch nicht ums gewinnen.
    Wenn jeder mal gewinnen soll, "merk" dir einfach die Gewinner und mach die Regel, dass niemand zwei mal gewinnen kann, bis alle Teilnehmer vom Quiz schon einmal "gewonnen" haben... oder so.

  7. #7
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums gewinnen.
    Es geht immer ums Gewinnen, immer

  8. #8
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es geht immer ums Gewinnen, immer
    Und du darfst nichtmal mitspielen, welch gemeine Welt -.-"

  9. #9
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es geht immer ums Gewinnen, immer
    Ok, dann werde ich wieder stumm boykottieren. (Habe ich glaube ich schon letztes mal gemacht? )
    Für eine bessere Welt! Oder so.

  10. #10
    Hm, fast verpennt, heute Abend ist Abgabeschluss für die 1. Runde, bisher haben grandiose 3 Leute mitgemacht, ob einige aus Trotz nicht mitmachen, weil der eine oder Lieblingscharakter von ihnen dabei ist?◔ ◡ ◔

  11. #11
    Ich hätte vom Ding her gerne mitgemacht, aber bei gerade mal zwei erkannten Bildern und keiner Ahnung welche Charaktere Deiner Liebe unwürdig sind, hab ich's doch mal sein lassen. ^^''

  12. #12
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    keiner Ahnung welche Charaktere Deiner Liebe unwürdig sind'
    Wäre ja auch kein Glückspiel wenn's so offensichtlich wäre^^ Aber ich kann die Auswahl gerne noch ein wenig einschränken, denn der gesuchter Charakter ist (diesmal) weiblichen Geschlechts.

  13. #13
    Oh, ganz vergessen. *blind drauflosrat*

  14. #14
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch kein Glückspiel wenn's so offensichtlich wäre^^ Aber ich kann die Auswahl gerne noch ein wenig einschränken, denn der gesuchter Charakter ist (diesmal) weiblichen Geschlechts.
    Da hat man ja ne Chance von ganzen 10% richtig zu raten! D:

  15. #15
    Vielleicht wird die Chance noch größer, wenn man sich auf die hassenswertesten Chars bei der Auswahl beschränkt

  16. #16
    Ich habs echt verpeilt, wollte auch mitmachen. Ich schick mal gleich meine Antworten, auch wenn es nicht viele sind.

  17. #17
    Ergebnisse der 1. Runde

    Zitat Zitat
    01. Zero no Tsukaima
    02. Ookiku Furikabutte
    03. Dragonball Z
    04. Love Hina
    05. Kimi ga Nozomu Eien
    06. Gurren Lagann
    07. Maria-sama ga Miteru
    08. Strike Witches
    09. Shuffle
    10. Soul Eater
    11. FMA
    12. Ichigo 100%
    13. Tenjo Tenge
    14. Minami-ke Okawari
    15. Kimagure Orange Road
    16. School Rumble
    17. Nana
    18. FMP
    19. Baccano
    20. Haruhi
    Mein meist gehasster Charakter von denen da oben ist die Nr. 15, Hikaru fucking Hiyama aus Kimagure Orange Road, ein Clingy Jealous Girl erster Güte mit der nervigsten Stimme, die man sich vorstellen kann.

    Natürlich hat keiner richtig getippt aber ich denke mal bei der 2. Runde ist es doch deutlich offensichtlicher (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens) ;P


  18. #18
    Zitat Zitat
    (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens)
    Seltsam, damit scheiden Nummer 31 und 40 ja aus...

  19. #19
    Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?


    Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.

    Geändert von Satenit (30.11.2010 um 21:15 Uhr)

  20. #20
    13/20, gar nicht so schlecht. Mal sehen wie es diese Runde aussieht. 16/20 würde ich sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •