Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Quizrunde 3.0: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

  1. #41
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie soll ich so die Bad Endings bekommen, die sind doch das einzige Proargument für SD, sonst kann ich auch irgendne beliebige Dating Sim spielen.
    School Days ist eins der wenigen komplett animierten Dinger. Also in diesem Fall zieht das Argument nicht. (Vor allem ist "Dating Sim" eh die falsche Bezeichnung)

  2. #42
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also in diesem Fall zieht das Argument nicht.
    Prinzipiell stimmt das, nur leider haben die Videos kaum mehr Details als die alten 8-bit VN/DS/Galge/whatever.


    Nicht wirklich ein Proargument für mich D:

  3. #43
    Wenn es um Grafik geht und schöne Romanze, dann sollte man wohl eher Ef zocken gehen.

    Die School Days Anime-Sequenzen sucken btw, weil viel zu langsam und voller bewegender Standbilder. Und dann noch auf kunstvoll machen und die Kamera während einer Hentaiszene nicht auf den Protagonisten richten... lolwut! Und dann labern die auch noch die ganze Zeit, wie sehr sie Slutty Slutslut lieben, anstatt ordentlich vulgär rumzustöhnen.

    Ernsthaft, was soll das? Da ist doch alles falsch gemacht worden, was geht und das bei der Grafikqualität. Schlimm.

  4. #44
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wenn es um Grafik geht und schöne Romanze, dann sollte man wohl eher Ef zocken gehen.

    Die School Days Anime-Sequenzen sucken btw, weil viel zu langsam und voller bewegender Standbilder. Und dann noch auf kunstvoll machen und die Kamera während einer Hentaiszene nicht auf den Protagonisten richten... lolwut! Und dann labern die auch noch die ganze Zeit, wie sehr sie Slutty Slutslut lieben, anstatt ordentlich vulgär rumzustöhnen.

    Ernsthaft, was soll das? Da ist doch alles falsch gemacht worden, was geht und das bei der Grafikqualität. Schlimm.
    HQ dürfte besser sein. Aber ka... Standbilder sind natürlich von Nöten. Die verkaufen da über 10Stunden Anime für den regulären Preis von 40Minuten. (Und die Gespräche braucht man nun wirklich nicht überaus toll zu animieren^^)
    Achja, @Akito: Irgendwie kommt man um alles rum. "Ich hab keine Lust" wäre jedenfalls glaubwürdiger als diese seltsamen Gründe. (Vor allem 8bit? oh gott. Es mag nicht gut aussehen, aber ... ) Ich bin ja auch nicht wirklich an School Days interessiert. (Aber aus anderen Gründen)

  5. #45
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    "Ich hab keine Lust" wäre jedenfalls glaubwürdiger als diese seltsamen Gründe.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass mich die Grafik abschreckt, nur dass die detailarmen Videos für mich kein Pro-Argument sind, auch wenn Videos wie gesagt prinzipiell besser sind als Standbilder.
    Überhaupt hab ich nie wirklich Interesse bekundet, SD irgendwie spielen zu wollen und es aus welchen Gründe auch immer nicht tue. Mir hat Slutty Slutslut im Anime schon gereicht und die lustigen Enden kann ich mir ja auch so ansehen, die sind ja alle voll animiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •