Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?
Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.
Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?
Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.
Geändert von Satenit (30.11.2010 um 20:15 Uhr)
13/20, gar nicht so schlecht. Mal sehen wie es diese Runde aussieht. 16/20 würde ich sagen.
Warum habe ich den Thread eigentlich die ganze Zeit bis jetzt übersehen...?
Naja, hat BB halt mal wieder die Chance, in die Top 3 zu kommen. =/
Ein Podiumsplatz ist noch für jeden zu erreichen, der irgendwas richtig tippt, so viel Andrang gibt es diesmal![]()
Lösung der 2. Runde
Gesuchter Hasscharakter war Nr. 32, da ist keine Erklärung nötig.Zitat
Kommen wir zu den Ergebnissen:
Somit hat Karl seinen ersten Sieg eingefahren, Glückwunsch dafür, BB hat nicht gewonnen, so will ich mich über die karge Beteiligung auch nicht beschweren. Wie man sieht hat auch keiner mit der Glückspiel-Methode Punkte gemacht, ich sollte mich wohl öfter über dumme Charaktere auslassen.
Wir sehen uns beim nächsten mal, hab gehört es gibt da Traps.
Puh, zum Glück hat BB die erste Runde verpasst xD
Aber yay, ich hab gewonnen \o/
Und da meint der Sieger selbst, dass er kein Otaku wär, Otakukarl. Glückwunsch.
Aber mit den 3. hätte ich jetzt nicht erwartet. Und mit der geringen Beteilligung ebenfalls.
In der zweiten Runde gibts sooo viele Chars, die man hassen kann. Das zu raten ist da tatsächlich relativ schwer. (Selbst bei nur männlichen...)
Shiro? Ich glaub über den brauch ich nix sagen, besonders im Fate-Arc. Oh vllt "Frauen gehören in die Küche!!"
Shinji? Emoooo
32 klar
35 Der dürfte nach 50+ Folgen jedem langsam auf die Nerven gehen
39 Das is doch der Naruto-Emo?
Und das ist das Minimum.
Dude, die 32 war so offensichtlich. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die anderen auch nervigen Chars. Das ist purer Hass. Das steht in überhaupt keinem Verhältnis. Akito hat euch die 20 Punkte im Grunde geschenkt.
Lol, hät ich gewusst, dass wirklich nur so wenig mitmachen und dass das keiner hinkriegt (wobei ich fest ausging, dass die meisten die 32 tippen werden), hätte ich mitgemacht und als sehr selten Anime-Gucker den zweiten Platz geholt![]()