01. Zero no Tsukaima
02. Ookiku Furikabutte
03. Dragonball Z
04. Love Hina
05. Kimi ga Nozomu Eien
06. Gurren Lagann
07. Maria-sama ga Miteru
08. Strike Witches
09. Shuffle
10. Soul Eater
11. FMA
12. Ichigo 100%
13. Tenjo Tenge
14. Minami-ke Okawari
15. Kimagure Orange Road
16. School Rumble
17. Nana
18. FMP
19. Baccano
20. Haruhi
...
Mein meist gehasster Charakter von denen da oben ist die Nr. 15, Hikaru fucking Hiyama aus Kimagure Orange Road, ein Clingy Jealous Girl erster Güte mit der nervigsten Stimme, die man sich vorstellen kann.
Natürlich hat keiner richtig getippt aber ich denke mal bei der 2. Runde ist es doch deutlich offensichtlicher (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens) ;P
Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.
...
Das ist Gohan und nicht Goku du Niete.
Und Fuck, ich habs verpennt. Wollte ich eigentlich heute machen, aber da war ich bis gerade nichtmal zuhause. >_>
Naja, ich hätte 11 oder 12 Punkte gehabt.
21. Clannad
22. Shakugan no Shana
23. Pokemon
24. Yugioh
25. Fate
26. Gundam Seed
27. Ai Yori Aoshi
28. Oh My Goddess
29. Evangelion
30. Death Note
31. Inuyasha
32. School Days
33. Mai Otome
34. Code Geass
35. Aria
36. Claymore
37. Bleach
38. Rozen Maiden
39. Naruto
40. Sailor Moon
...
Gesuchter Hasscharakter war Nr. 32, da ist keine Erklärung nötig.
Kommen wir zu den Ergebnissen:
Somit hat Karl seinen ersten Sieg eingefahren, Glückwunsch dafür, BB hat nicht gewonnen, so will ich mich über die karge Beteiligung auch nicht beschweren. Wie man sieht hat auch keiner mit der Glückspiel-Methode Punkte gemacht, ich sollte mich wohl öfter über dumme Charaktere auslassen.
Wir sehen uns beim nächsten mal, hab gehört es gibt da Traps.
In der zweiten Runde gibts sooo viele Chars, die man hassen kann. Das zu raten ist da tatsächlich relativ schwer. (Selbst bei nur männlichen...)
Shiro? Ich glaub über den brauch ich nix sagen, besonders im Fate-Arc. Oh vllt "Frauen gehören in die Küche!!"
Shinji? Emoooo
32 klar
35 Der dürfte nach 50+ Folgen jedem langsam auf die Nerven gehen
39 Das is doch der Naruto-Emo?