Hm, fast verpennt, heute Abend ist Abgabeschluss für die 1. Runde, bisher haben grandiose 3 Leute mitgemacht, ob einige aus Trotz nicht mitmachen, weil der eine oder Lieblingscharakter von ihnen dabei ist?◔ ◡ ◔
Ich hätte vom Ding her gerne mitgemacht, aber bei gerade mal zwei erkannten Bildern und keiner Ahnung welche Charaktere Deiner Liebe unwürdig sind, hab ich's doch mal sein lassen. ^^''
Vielleicht wird die Chance noch größer, wenn man sich auf die hassenswertesten Chars bei der Auswahl beschränkt![]()
Ich habs echt verpeilt, wollte auch mitmachen. Ich schick mal gleich meine Antworten, auch wenn es nicht viele sind.
Ergebnisse der 1. Runde
Mein meist gehasster Charakter von denen da oben ist die Nr. 15, Hikaru fucking Hiyama aus Kimagure Orange Road, ein Clingy Jealous Girl erster Güte mit der nervigsten Stimme, die man sich vorstellen kann.Zitat
Natürlich hat keiner richtig getippt aber ich denke mal bei der 2. Runde ist es doch deutlich offensichtlicher (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens) ;P
Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?
Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.
Geändert von Satenit (30.11.2010 um 20:15 Uhr)
13/20, gar nicht so schlecht. Mal sehen wie es diese Runde aussieht. 16/20 würde ich sagen.