Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Quizrunde 3.0: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Dafür müsst ihr lediglich jetzt und bei der 2. Hälfte jeweils meinen meist gehassten Charakter richtig tippen (Nummerierung reicht), für jeden richtigen Tipp gibt es 20 Punkte. Diesen "Joker" dürfen nur diejenige wahrnehmen, die in der entsprechenden Rundenhälfte nicht mitraten, ihr könnt also in der 1. Hälfte die eine und in der 2. die andere Strategie benutzen, wenn euch danach ist.
    Lahm, mach doch solche Quiz-Teile seperat. Es geht doch nicht ums gewinnen.
    Wenn jeder mal gewinnen soll, "merk" dir einfach die Gewinner und mach die Regel, dass niemand zwei mal gewinnen kann, bis alle Teilnehmer vom Quiz schon einmal "gewonnen" haben... oder so.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht ums gewinnen.
    Es geht immer ums Gewinnen, immer

Und du darfst nichtmal mitspielen, welch gemeine Welt -.-"

Ok, dann werde ich wieder stumm boykottieren. (Habe ich glaube ich schon letztes mal gemacht? )
    Für eine bessere Welt! Oder so.

Hm, fast verpennt, heute Abend ist Abgabeschluss für die 1. Runde, bisher haben grandiose 3 Leute mitgemacht, ob einige aus Trotz nicht mitmachen, weil der eine oder Lieblingscharakter von ihnen dabei ist?◔ ◡ ◔

Ich hätte vom Ding her gerne mitgemacht, aber bei gerade mal zwei erkannten Bildern und keiner Ahnung welche Charaktere Deiner Liebe unwürdig sind, hab ich's doch mal sein lassen. ^^''

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    keiner Ahnung welche Charaktere Deiner Liebe unwürdig sind'
    Wäre ja auch kein Glückspiel wenn's so offensichtlich wäre^^ Aber ich kann die Auswahl gerne noch ein wenig einschränken, denn der gesuchter Charakter ist (diesmal) weiblichen Geschlechts.

Oh, ganz vergessen. *blind drauflosrat*

Wäre ja auch kein Glückspiel wenn's so offensichtlich wäre^^ Aber ich kann die Auswahl gerne noch ein wenig einschränken, denn der gesuchter Charakter ist (diesmal) weiblichen Geschlechts.
    Da hat man ja ne Chance von ganzen 10% richtig zu raten! D:

Vielleicht wird die Chance noch größer, wenn man sich auf die hassenswertesten Chars bei der Auswahl beschränkt

Ich habs echt verpeilt, wollte auch mitmachen. Ich schick mal gleich meine Antworten, auch wenn es nicht viele sind.

Ergebnisse der 1. Runde

Zitat Zitat
    01. Zero no Tsukaima
    02. Ookiku Furikabutte
    03. Dragonball Z
    04. Love Hina
    05. Kimi ga Nozomu Eien
    06. Gurren Lagann
    07. Maria-sama ga Miteru
    08. Strike Witches
    09. Shuffle
    10. Soul Eater
    11. FMA
    12. Ichigo 100%
    13. Tenjo Tenge
    14. Minami-ke Okawari
    15. Kimagure Orange Road
    16. School Rumble
    17. Nana
    18. FMP
    19. Baccano
    20. Haruhi
    Mein meist gehasster Charakter von denen da oben ist die Nr. 15, Hikaru fucking Hiyama aus Kimagure Orange Road, ein Clingy Jealous Girl erster Güte mit der nervigsten Stimme, die man sich vorstellen kann.

Natürlich hat keiner richtig getippt aber ich denke mal bei der 2. Runde ist es doch deutlich offensichtlicher (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens) ;P

Zitat Zitat
    (gesucht ist diesmal ein Typ übrigens)
    Seltsam, damit scheiden Nummer 31 und 40 ja aus...

Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?

Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.

Geändert von Satenit (30.11.2010 um 20:15 Uhr)