Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Quizrunde 3.0: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!

  1. #21
    Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Zählt bei Son Goku auch Dragon Ball selbst?


    Ich ärger mich jetzt richtig. Die meisten der ersten Runde fallen mir jetzt erst ein. Und die meisten kannte ich sogar.
    Das ist Gohan und nicht Goku du Niete.

    Und Fuck, ich habs verpennt. Wollte ich eigentlich heute machen, aber da war ich bis gerade nichtmal zuhause. >_>
    Naja, ich hätte 11 oder 12 Punkte gehabt.

  2. #22
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das ist Gohan und nicht Goku du Niete.
    Das war mir auch im Nachhinein klar geworden.
    Ja sowas passiert, wenn man es total verpeilt hat und alles schnell hinklatscht.

  3. #23
    Äh ja, ich glaube morgen ist Schluss, wenn jemand also noch möchte...

  4. #24
    Warum habe ich den Thread eigentlich die ganze Zeit bis jetzt übersehen...?



    Naja, hat BB halt mal wieder die Chance, in die Top 3 zu kommen. =/

  5. #25
    Ein Podiumsplatz ist noch für jeden zu erreichen, der irgendwas richtig tippt, so viel Andrang gibt es diesmal

  6. #26
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Naja, hat BB halt mal wieder die Chance, in die Top 3 zu kommen. =/
    Hab die erste Runde gar net mitgekriegt. :3 Und die 2te sehe ich erst jetzt.

  7. #27
    Lösung der 2. Runde

    Zitat Zitat
    21. Clannad
    22. Shakugan no Shana
    23. Pokemon
    24. Yugioh
    25. Fate
    26. Gundam Seed
    27. Ai Yori Aoshi
    28. Oh My Goddess
    29. Evangelion
    30. Death Note
    31. Inuyasha
    32. School Days
    33. Mai Otome
    34. Code Geass
    35. Aria
    36. Claymore
    37. Bleach
    38. Rozen Maiden
    39. Naruto
    40. Sailor Moon
    Gesuchter Hasscharakter war Nr. 32, da ist keine Erklärung nötig.

    Kommen wir zu den Ergebnissen:

    Code:
    Karl:        13 + 16 = 29
    Bible Black: 00 + 17 = 17
    Satenit:     04 + 12 = 16
    Liferipper:  00 + 00 = 00
    Stefan:      00 + 00 = 00
    Zelretch:    00 + 00 = 00
    Somit hat Karl seinen ersten Sieg eingefahren, Glückwunsch dafür, BB hat nicht gewonnen, so will ich mich über die karge Beteiligung auch nicht beschweren. Wie man sieht hat auch keiner mit der Glückspiel-Methode Punkte gemacht, ich sollte mich wohl öfter über dumme Charaktere auslassen.
    Wir sehen uns beim nächsten mal, hab gehört es gibt da Traps.

  8. #28
    Puh, zum Glück hat BB die erste Runde verpasst xD
    Aber yay, ich hab gewonnen \o/

  9. #29
    Und da meint der Sieger selbst, dass er kein Otaku wär, Otakukarl. Glückwunsch.

    Aber mit den 3. hätte ich jetzt nicht erwartet. Und mit der geringen Beteilligung ebenfalls.

  10. #30
    In der zweiten Runde gibts sooo viele Chars, die man hassen kann. Das zu raten ist da tatsächlich relativ schwer. (Selbst bei nur männlichen...)

    Shiro? Ich glaub über den brauch ich nix sagen, besonders im Fate-Arc. Oh vllt "Frauen gehören in die Küche!!"
    Shinji? Emoooo
    32 klar
    35 Der dürfte nach 50+ Folgen jedem langsam auf die Nerven gehen
    39 Das is doch der Naruto-Emo?

    Und das ist das Minimum.

  11. #31
    Dude, die 32 war so offensichtlich. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die anderen auch nervigen Chars. Das ist purer Hass. Das steht in überhaupt keinem Verhältnis. Akito hat euch die 20 Punkte im Grunde geschenkt.
    Lol, hät ich gewusst, dass wirklich nur so wenig mitmachen und dass das keiner hinkriegt (wobei ich fest ausging, dass die meisten die 32 tippen werden), hätte ich mitgemacht und als sehr selten Anime-Gucker den zweiten Platz geholt

  12. #32
    Ich kenne 32 nicht, von daher konnte ich schlecht für ihn stimmen. Zudem, wenn Akito nicht gesagt hätte, dass es ein Kerl sein soll, hätte ich ohnehin für Nummer 40 gestimmt.

  13. #33

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tyr
    Das ist purer Hass
    Lol hab genau das gleiche gedacht als ich das gesehen hab 8D

  14. #34
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dude, die 32 war so offensichtlich. Das ist ein ganz anderes Kaliber als die anderen auch nervigen Chars. Das ist purer Hass. Das steht in überhaupt keinem Verhältnis. Akito hat euch die 20 Punkte im Grunde geschenkt.
    Lol, hät ich gewusst, dass wirklich nur so wenig mitmachen und dass das keiner hinkriegt (wobei ich fest ausging, dass die meisten die 32 tippen werden), hätte ich mitgemacht und als sehr selten Anime-Gucker den zweiten Platz geholt
    Ach was. Die anderen sind absolut nicht besser. Und wenn man an die Enden denkt, könnte ich sogar davon ausgehen, dass die 32 am unwahrscheinlichsten ist... weil sie irgendwo wenigstens mal auf die Finger bekommt. (Im Gegensatz zu den ganzen anderen)

  15. #35
    Ach was. Ich glaube eher, er war so schimm, dass er etwas auf die Finger bekommen musste ^^
    btw: Schön, dass wir ihn auf eine Nummer reduzieren konnten. Der Kerl hat keinen Namen verdient

  16. #36
    Ich dachte er heißt Slutty Slutslut.

  17. #37
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ach was. Ich glaube eher, er war so schimm, dass er etwas auf die Finger bekommen musste ^^
    Ganz genau, ich hätte mich wahrscheinlich umgebracht (nur sprichwörtlich, ja wirklich), wenn der SD Anime ein normales Ende bekommen hätte, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man ihn "spielen" müsste D:

  18. #38
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ganz genau, ich hätte mich wahrscheinlich umgebracht (nur sprichwörtlich, ja wirklich), wenn der SD Anime ein normales Ende bekommen hätte, ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man ihn "spielen" müsste D:
    Dann hast du ne Wahl? Dann brauchst du kein Arschloch zu sein? Ein paar Ideen.
    Naja, eines Tages werd ichs rausfinden. Glaub ich.

  19. #39
    VNs neigen dazu immer an den wichtigsten Stellen keine Handlungsmöglichkeit zu geben.
    Aber ich weiß es auch nicht, wie es bei diesem Spiel ist. Ich hab mir nur mal die verschiedenen Endings angeguckt und der Anime hat das beste von allen
    Wenn irgendwann mal die Übersetzung draußen ist, werd ich es wahrscheinlich trotzdem nicht spielen. Gibt lohnenswerte Dinge denk ich ...

  20. #40
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Dann hast du ne Wahl? Dann brauchst du kein Arschloch zu sein? Ein paar Ideen.
    Wie soll ich so die Bad Endings bekommen, die sind doch das einzige Proargument für SD, sonst kann ich auch irgendne beliebige Dating Sim spielen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •