Lange her seit der letzten Runde und da gerade nicht viel los ist im Forum, hab ich mir gedacht, ich kram noch was aus meiner Schublade raus. Ablauf ist wie immer, Einzelheiten findet ihr unten, das Thema ist auch klar wenn man sich die liebenswürdigen Charaktere auf dem Bild anschaut. Eine große Änderung gibt es aber, denn diesmal kann man auch gewinnen ohne einen einzigen Charakter zu erkennen

Dafür müsst ihr lediglich jetzt und bei der 2. Hälfte jeweils meinen meist gehassten Charakter richtig tippen (Nummerierung reicht), für jeden richtigen Tipp gibt es 20 Punkte. Diesen "Joker" dürfen nur diejenige wahrnehmen, die in der entsprechenden Rundenhälfte nicht mitraten, ihr könnt also in der 1. Hälfte die eine und in der 2. die andere Strategie benutzen, wenn euch danach ist.

Kleine Anmerkung am Rande: Nicht alle gezeigten Charaktere sind auf meine Hassliste ;P

Zitat Zitat
- Es sind insgesamt 40 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 40 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien oder Filme, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Dienstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
Wenn alles klar ist, geht's auch schon los