Hmm sag mir mal auf welcher Patchstufe du Oblivion spielst.
Hmm sag mir mal auf welcher Patchstufe du Oblivion spielst.
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Achso auf der XBox. Hmmm Also ich weiss nicht irgendwie sollte das eigentlich nicht auf der Xbox auftreten spielst du mit oder ohne Shivering Isles?
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Ist alles normal, bzw. im Rahmen der bekannten bugs...
1) Pro 100 Kopfgeld gibt es einen Tag Knast.
2) Pro Tag wird ein Skill ausgewürfelt, der um 1 reduziert wird, oder auch um 1 erhöht: nämlich im Falle von Sicherheit und Schleichen. Die -1 Skills sind aber auf 10 begrenzt.
3) Wenn du wegläuftst, fällt nach der Jagd die Bezahl-Option weg.
Nr. 2) könnte man übrigens ausnutzen, um später weiterzuleveln (wenn alle Hauptfertigkeiten auf 100 sind).
Die Wachen haben einen übertriebenen 6. Sinn und gehen dabei auch durch die Wand. Für die PC-Version war einer der ersten Mods deswegen auch "No more psychic guards" und später gab es ähnliche, die das realistischer gestalten.
Danke für die Erklärung, dann kommt das mit den mehr als 5000 Tagen hin. Was ich allerdings immer noch nicht verstehe, dass das Kopfgeld so hoch war - hab den Typen ja auch schon in meinen vorherigen Durchgängen belaut, mich anschliessend den Wachen gestellt und nur ein Kopfgeld von 40 bezahlen müssen.
@TiberSeptim
Ich spiele mit Shivering Isles und Knights of the nine
Was ich nicht verstehe ist, was es mit dem Raub auf sich hat. Wenn du tatsächlich 500000 gestohlen hast dann müsstest du glaub ich die selbe sSumme als Kopfgeld zahlen. Nur frag ich mich welcher NPC 500000 Septime hat O.o
Tatsächlich habe ich sogar mehr als 1 Million geklaut - habe ich aber schon geschrieben, schau mal weiter oben. Klar - hat wohl keiner in seiner Hosentasche. Im Internet findest du viele Tipps, wie du du Dorian (wohnt am Talosplatz) ausrauben kannst. Bei Taschendiebstahl verschwindet das Geld nicht - du kannst immer und immer wieder deine Aktivtaste klicken und dein Vermögen vermehren. Die Million zu klauen, hat mich nicht viel mehr als 1 Stunde gekostet ;-)
Hmm das versteh ich nicht bei Shivering Isles und Knights of the Nine auf der Xbox sollte dieser bug eigentlich gar nicht mehr auftreten also ich meine eigentlich solltest du gar nicht in der lage sein Dorian überhaupt mehr als einmal zu beklauen.
Also ich find, es ist super mal so lange im Gefängnis zu hocken. Wenn man zum Beispiel auf die Drachenrüstung wartet...