Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: sturmtruppen...zeichentrickserie

  1. #1

    sturmtruppen...zeichentrickserie

    Hey ho liebe TV-Cracks...
    Ich bin am verzweifeln...letztens bekam ich eine Art Nostalgie-nach-dem-Kindergarten-bei-Oma-im-Wohnzimmer-sitzen-und-Pfannkuchen-essen-und-Fernsehschauen-Flash.Dabei sah ich vor meinem geistigen Auge solch gigantische Zeichentrickmeilensteine wie DarkwingDuck,Ducktales,WinnieDerPuhbär,Gummibärenbande,etc...Und als ich so zwischen Heldentitanen wie Krachbumente und I-a schwebte,traf es mich wie ein Blitz...
    ''Da gab es doch vor ein paar Jährchen so eine super Serie...ja,genau...das wars...hm...wie hies die denn?''

    Und nun steh ich hier...ohne den Namen!
    Und hier kommt ihr ins Spiel...genauer gesagt euer Zeichentrickfachwissen^^
    Bei der Serie ging es irgendwie so um Soldaten.Es war aber durch und durch für Kinder gedacht.
    Die soldaten waren sehr Westlich(typ.Amerikanisch) gezeichnet.Sie trugen olivgrüne,kurzärmlige Uniformen,hatten dicke Knöbbelnasen und trugen ihre olivgrünen Käpis über die Augen.
    Im Vorspann trötteten sie immer mit Trompeten(was auch sonst^^) und fuhren mit Jeepsdurch die Gegend...

    Steh kurz vorm Wahnsinn...höre schon Stimmen im Kopf...VOR WAHNSINN WEIL ICH NED WEIS WIE DIE HEIßEN....Hehelft mir!!!
    H-H-Help!!!

    *nein,ich werde nicht die Apokalypse beschwören...nein,sagt sowas nicht...seid still*

    Danke xD

  2. #2

  3. #3
    nein,leider nicht...wie gesagt,die waren kindlich gezeichnet...Knollnasen etc. ...das is zu ''echt''
    aber danke^^

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich glaube ich weiß, welche Serie du meinst. Aber mir will beim besten Willen auch nicht einfallen, wie die Serie heißt...

  5. #5
    menno...da machste mir mit dem ersten Satz Hoffnungen groß wie Hochhäuser und im nächsten mom. reisste si ein wie ne abrissbirne xD
    nich fair...-.-

  6. #6
    Was du beschreibst klingt sehr nach der Comicreihe "Die Sturmtruppen". Hab ich damals ab und zu gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob es da eine Zeichentrick Version von gab.
    Kannst ja mal gucken, ob die Zeichnungen danach aussehen:

    http://www.sturmtruppen.it/

  7. #7
    und wieder nicht...-.-
    dacht mir aber,dass das wer postet^^sind auch sehr lustig,aber die meinigen sind amis...und schlichter gezeichnet...
    but pls keep posting xD
    mercn

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Topes

    War diese Musik das Opening?

  9. #9
    hey hey hey...brandheiße Spur...so oder so ähnlich wars ... war halt damals so um die 6 Jahre alt,daher kann ichs nicht zu 100% sagen,aber das kommt definitiv sehr nahe dran...wenns es nicht sogar ist^^

  10. #10

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Drakon

    WOW! Genau diese Serie meinte ich. Lang lang ists her.^^

    @Topes

    Und, war es diese Serie?

  12. #12
    @Drake...du bist ein Held...ach was,ein Titan xD
    Genau das wars...Da werden Erinnerungen wach^^.Vielen Dank

    @others:auch euch vielen Dank,weis das sehr zu schätzen...^^

    total happy xD

  13. #13
    Beetle Baily? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •