Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bioware – Eine Ankündigung zur Ankündigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://www.gamestar.de/spiele/mass-e...1,2319439.html

Fragen über Fragen.
    Wäre irgendwie zu einfach.
    Ich bin mal so dreißt und Quote mich selbst:
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das http://gamingbolt.com/mass-effect-3-...by-sony-russia ist nen Fake oder? o.O
    Wenn noch Exclusiv wäre das ja nen derber schlag für die ME Community *lol*
    Ja das steht da ebenfalls <.<°

Hab jetzt per Zufall ein extrahiertes Bild aus dem Teaser gefunden was, so munkelt man, den Verlauf der Themse durch London darstellen soll.

T Minus 15 Tage! Reichlich Zeit zum Rätsel Raten und Ausbauen des Hypes!

Die Themse? O_o Wo soll denn da ein Fluss sein, und wo wären die dazugehörigen Gebäude? Das sieht eher wie eine zum oberen Bildrand hin laufende Straße aus, die zwischen zwei Gebäuden verläuft... oder durch einen Zaun durch...

Ich kenne Mass Effect ja kaum, aber vom Stil her wirkt das alles irgendwie viel zu realistisch, oder? Kriegsspiel zur Zeit des Kalten Krieges, sowas würde mir bei der Optik mehr einleuchten. Aber es lässt sich auf dem Bild bzw. im Teaser ja wirklich kaum was erkennen.

Ich muss ja sagen, ich finde solche Rätsel und Puzzle-Einlagen unheimlich interessant und gut gemacht (und nicht zuletzt geradezu perfekt um den Hype Train anzukurbeln). Kann mich noch erinnern, als Funcom sein MMO The Secret World durch faux websites, Hinweise und Puzzles angeteased hat. Das war ziemlich spannend und auch immer wieder überraschend wie gut die Leute sind, sich aus den Einzelheiten ein doch recht passendes Bild zu formen.
    Bin auf jeden Fall auf die Ankündigung gespannt, hoffe aber doch das es kein ME Spin-Off wird. Nicht das ich etwas gegen Eins hätte, aber ich würde erstmal ganz gerne die Geschichte um meine Shepard abschließen, bevor ich mich auf ein neues Spiel im selben Universum einlasse.