Zitat Zitat von Mongkey Beitrag anzeigen
Ich kann euch alle gut verstehen, aber ich finde das es zum guten Maker- Geist dazu gehört, dass man Resourcen teilt.
Ob man nun will oder nicht, was ich sowieso nicht verstehen kann, wenn jemand nicht teilen möchte.
Kindisch und lächerlich, wenn ihr mich fragt.
...aber ist das denn wirklich teilen, wenn das Spiel damit geknackt wird?

Unverschlüsselte Spiele haben für gewöhnlich im Projekt oder in den Credits einige Richlinien bezüglich der Verwendung von Ressourcen, Technik etc.
Verschlüsselte Spiele besitzen soetwas nicht, da man ja eigentlich nicht an die Ressourcen und Scripts rankommt.

Ein Beispiel:
Wenn du deine Haustür offen lässt und du daneben ein Schild stellst, dass du einverstanden bist, dass man deine Möbel benutzt, ist das doch bestimmt etwas anderes, als wenn ich in dein Haus einbreche und dir deine Möbel stehle, oder?

Der Vergleich mag zwar ein wenig weit hergeholt wirken, aber ich denke, du verstehst, was sich meine.