Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Your Highness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Nennt mir einen Grund, den Film nun nicht mehr anzuschauen.

;_;

Wtf? Haben sie's jetzt wegzensiert? XDD
    Edit: Tatsächlich oO Die spinnen doch o_o
    Weiß einer, ob sich das nur auf den Trailer oder auf den gesammten Film bezieht?^^

Geändert von FF (23.12.2010 um 20:07 Uhr)

Bezieht sich sicherlich auf den Film. Schließlich muss doch einer mal an die Kinder denken!

gabs da nichtmal ein ähnliches problem bie einem taucher film? Into the Blue? Damals bezog sich das aber glaub ich nur auf die us version.

Jop, da war Jessica Albas Höschen den Amerikanern auch zu knapp.

So ein Verbrechen rückt Überarbeitungen wie diese hier wieder in ein ganz neues Licht:

Wobei... nein, doch nicht. Tut immer noch weh.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen

;_;
    Derzeit hoffe ich ja noch, dass sich das nur auf den Trailer bezieht (und wenn, dann kommt der Film auf BD eh wieder komplett unzensiert und in einer Unrated-Fassung).
    Echt... manchmal frage ich mich, ob amerikanische Mädchen keinen Schock bekommen, wenn sie feststellen, dass sie Brüste und meistens einen fantastischen Arsch haben. Das muss ja für die eine Hölle sein, wenn sie sowas noch nie in ihrem Leben gesehen haben.

Hihi, hat jemand mal die zensierte Version von Kill Bill Vol. 1 gesehen? "My name is Buck, and I like to party...". "Party-Wagon", ect.

Gibt wahrscheinlich öfter zwei Versionen (ist ja auch nicht so aufwändig). Im Trailer von Hangover wurde übrigens aus Dr. Faggot Dr. Douchebag.

Ich hoffe, niemand ist mir böse, wenn ich diesen alten Thread hervorkrame, aber anscheinend ist der Film jetzt in Amerika angelaufen - und laut Roger Ebert ungefähr so schlecht, wie Freierfall und ich es vom Trailer her erwartet hatten. (1 von 4 Punkten, und das nachdem Roger Ebert z.B. Pineapple Express und wohl auch einige andere Werke von Green großartig fand.)

Wobei dazu gesagt werden muss, dass ich sowieso meistens einer Meinung mit Roger Ebert bin. Mich hatte schon im Trailer genervt, dass die Leute ständig "shit" und "fuck" in ihre Sätze einbauen. Ebert schreibt dazu:
    Zitat Zitat
    One strange thing about the movie is the relentless obscenity. I don't have the slightest difficulty with the f-word or most other words, as themselves. What I don't understand is why almost every single sentence has to be filled with them. Why is that funny? Was I supposed to be “shocked”? Was it intended as daring? It's puerile.
    Edit: Nicht dass das hier noch als Flamebait aufgefasst wird. Es soll natürlich weiterhin jeder glücklich mit seiner Meinung leben und so; aber ich habe schon ein wenig gespannt auf Kritiken gewartet, da es ja hätte sein können, dass der Film doch enthusiastischer aufgenommen wird, als ich erwartet hatte nach diesem Trailer. Für mich persönlich ist jetzt einfach der Film gegessen, weil ich mich in meinen Ahnungen bestätigt sehe.

Edit 2: Haha, bei meinem ersten Post in diesem Thread hielt ich James Franco noch für einen Blödelschauspieler, der immer irgendwelche Kifferrollen in billigen Komödien annimmt... mittlerweile kennen ihn wahrscheinlich mehr Leute als diesen Drama-Typen von "127 Days", und ich habe gelernt dass er Allen Ginsberg in "Howl" gespielt hat... Zeiten ändern sich. Ich mag den Kerl immer noch.

Geändert von Schattenläufer (11.04.2011 um 22:01 Uhr)

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Hihi, hat jemand mal die zensierte Version von Kill Bill Vol. 1 gesehen? "My name is Buck, and I like to party...". "Party-Wagon", ect.
    Ich würde ja mal behaupten jeder der NICHT die japanische Version gesehen ha, hat die zensierte Version von Kill Bill Vol.1 gesehen.
    Vielleicht nicht die die du gerade meinst, aber selbst die Ami Version ist geschnitten, während die Japanische Version alles zeigt, was der Film zeigen sollte

Ähm, hat den Film jetzt einer von euch gesehen?

Lief bei uns ja gar nicht im Kino, aber erscheint demnächst auf DVD/blu-ray (oder ist anderswo schon längst draußen?). Ich dachte darüber nach, mir den eventuell zuzulegen, aber die Meinungen über "Your Highness" gehn ja ziemlich weit auseinander. Ich steh auf Fantasy-Kram, wär echt cool, wenn die ein paar Anspielungen auf die Szene bzw. andere Filme eingebaut haben. Und ich mag die meisten Schauspieler, die dabei mitmachen, hab auch nichts gegen einiges an Kiffer-Humor, ein paar versaute Witze oder Schimpfwörter. Aber es gibt trotzdem gewisse Grenzen. Es sollte nicht so albern werden, dass die Handlung totale Auflösungserscheinungen zeigt, die Scary Movie Filme haben mir zum Beispiel gar nicht zugesagt, fand ich ehrlich gesagt eher bescheuert als lustig. Fäkal-Humor und allzu krasse Obszönitäten kann ich auch nicht leiden. Lässt sich der Film dennoch empfehlen?

Jau, hab ihn gesehen und er war bis auf ein paar gute Lacher ziemlich schwach. Zu übertrieben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Lief bei uns ja gar nicht im Kino, aber erscheint demnächst auf DVD/blu-ray (oder ist anderswo schon längst draußen?).
    Jop, in den USA ist er auf alle Fälle schon raus. Hab ihn mir aus meinem Urlaub mitgebracht und gestern angeschaut. Wie flow bereits sagte, war er nur für ein paar Lacher gut. Das Highlight des Films war wirklich Natalie Portmans Hintern, vorausgesetzt, dass das kein Bodydouble war.

Okay, danke euch. Denke, dann werd ich auf den Film verzichten.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Highlight des Films war wirklich Natalie Portmans Hintern, vorausgesetzt, dass das kein Bodydouble war.
    Hab neulich irgendwo gelesen, dass die dafür eine Studentin genommen haben, weil Natalie Portman das Wasser zu kalt war oder so ^^ Schade, aber schick anzusehn ists trotzdem