Also ich hätte nicht erwartet, dass der Film hier solchen Anklang finden würde wegen seines Humors. Natalie Portmans Popo, okay. Aber diesen Humor hatten wir schon in vielen Filmen, die hier zerrissen wurden. Ich persönlich find's nicht witzig, weil mir einfach das richtige Timing fehlt... und der richtige Schauspieler, ich weiß nicht aber die Rolle ist dem hässlichen Kerl da auf den Leib geschrieben, und ich kann seine Fresse irgendwie nicht leiden.
Anyway. Ich will nur sagen, hätte ich den Trailer gesehen, hätte ich den Thread wahrscheinlich genauso eröffnet wie Freierfall. Kann ja keiner ahnen, dass plötzlich dieser Humor hier angesagt ist und er so vielen Leuten in die Suppe spuckt damit.
Apropos Zerk, ich weiß nicht ob du's merkst, aber richtig helfen tust du Freierfall nicht. ^^
Ich würde diesen Film (naja, zumindest das was wir im Trailer gesehen haben) auch auf jeden Fall von Filmen wie Superbad und Hangover abgrenzen. Superbad hatte perfektes Timing und baute nicht darauf auf, dass seine Charaktere im richtigen Moment ein "unanständiges Wort" sagen, und hatte generell einen komplett anderen Humor als den, der in diesem Trailer beworben wird. (Und ich schätze, dass Jonah Hill in der Rolle des nervigen Bruders so einiges rumreißen könnte an dem Film.)