Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Your Highness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Nennt mir einen Grund, den Film nun nicht mehr anzuschauen.

Sieht lustig aus, gefällt mir

Letztens erst Pineapple Express geguckt und der Trailer kam mir gleich sehr verwandt vor. James Franco ist übrigens unterbewertet.

Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden.

stars_admin
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Und Waku übt mal wieder massiven Einfluss aus, obwohl ihn doch alle so nervig finden.
    Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Fakt ist nur, das hier viele vergessen habe, warum man sich überhaupt Filme anschaut. Wenn ich da sehe, das sich manche nur tiefgründige Filme anschauen wollen, die irgendwelche, seltendämliche Bedeutung haben, vergeht es mir. Filme sollen einfach nur Spaß machen, nicht mehr und nicht weniger. Da spielt es absolut keine Rolle, ob es nun ein Drama oder einfach eine Komödie ist.
    Und wenn einem supertiefgehende Filme Spaß machen, dann ist das auch ok. Alles andere niederzumachen zeigt dann allerdings unglaubliche Arroganz.

Zitat Zitat
    sehr flach
    Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.

stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Beschreibt den Film bestens. Fehlen nur noch billige Lacher im Hintergrund.
    Schon gesehen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie ich in die Zukunft reisen kann? Immerhin kommt der Film erst am 8. April in die US Kinos.

Mir den ganzen Film angucken?

Der Trailer hat schon gereicht. :(

Das behauptet ja auch keiner, aber was ist daran lustig, dass die Leute im Kino fluchen oder (schlechte) Schlüpfrige Witze machen? Den Teil mit "'Cause I'm a Wizzard, Motherfucker" oder so ähnlich fand ich auch noch ganz lustig, einige andere Sachen aber waren echt unterirdisch.

Also da muss ich FF mal unterstützen.
    Mir gefallen z.B. Filme wie 'The Notebook' oder 'A Walk to Remember' besser als dieser neuartige Effekt-Schmarotz, aber diese Filme sind ja auch eher dafür da um zu berühren, zum nachdenken anzuregen, wie man's nimmt.
    Your Highness kommt in die Kategorie, wo ich auch Superbad, Hangover od. Die etwas anderen Cops einordnen würde: Spaßkino. Und ja, auch das gefällt mir. Deswegen gibt es soviele Filme und jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wer solche Filme nicht mag, guckt sie eben nicht. Ganz einfach. Ich finde es gut, das es auch solche Filme gibt, so kann man, je nach Stimmung, entscheiden, was man guckt. Wenn ich Lust auf Drama-Stimmung habe, guck ich mir 'The Notebook' an, wenn ich nur Spaß haben will, mit nen paar Kumpels, hau ich 'Superbad' ins DVD-Laufwerk. ^^

Zitat Zitat von Zerk
    Your Highness kommt in die Kategorie, wo ich auch [...] Hangover [...] einordnen würde
    Nein.

Edit:
    Nein, Hangover ist in der Kategorie "Genial". Your Highness vielleicht gerade noch in der Kategorie "Durchschnittlich".

stars_admin
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Das behauptet ja auch keiner, aber was ist daran lustig, dass die Leute im Kino fluchen oder (schlechte) Schlüpfrige Witze machen? Den Teil mit "'Cause I'm a Wizzard, Motherfucker" oder so ähnlich fand ich auch noch ganz lustig, einige andere Sachen aber waren echt unterirdisch.
    Gegenfrage: Nur weil du diese unterirdischen Witze nicht lustig findest, sollen sie andere auch nicht lustig finden?

Gegenfrage: Nur weil du diese unterirdischen Witze nicht lustig findest, sollen sie andere auch nicht lustig finden?
    Also ich hätte nicht erwartet, dass der Film hier solchen Anklang finden würde wegen seines Humors. Natalie Portmans Popo, okay. Aber diesen Humor hatten wir schon in vielen Filmen, die hier zerrissen wurden. Ich persönlich find's nicht witzig, weil mir einfach das richtige Timing fehlt... und der richtige Schauspieler, ich weiß nicht aber die Rolle ist dem hässlichen Kerl da auf den Leib geschrieben, und ich kann seine Fresse irgendwie nicht leiden.

Anyway. Ich will nur sagen, hätte ich den Trailer gesehen, hätte ich den Thread wahrscheinlich genauso eröffnet wie Freierfall. Kann ja keiner ahnen, dass plötzlich dieser Humor hier angesagt ist und er so vielen Leuten in die Suppe spuckt damit.

Apropos Zerk, ich weiß nicht ob du's merkst, aber richtig helfen tust du Freierfall nicht. ^^
    Ich würde diesen Film (naja, zumindest das was wir im Trailer gesehen haben) auch auf jeden Fall von Filmen wie Superbad und Hangover abgrenzen. Superbad hatte perfektes Timing und baute nicht darauf auf, dass seine Charaktere im richtigen Moment ein "unanständiges Wort" sagen, und hatte generell einen komplett anderen Humor als den, der in diesem Trailer beworben wird. (Und ich schätze, dass Jonah Hill in der Rolle des nervigen Bruders so einiges rumreißen könnte an dem Film.)

Geändert von Schattenläufer (22.11.2010 um 22:45 Uhr)

Ich find's geil.
    Und Franco und Zooey, auf diesen Film kann ich nur stehen. <3

Und alle lebten glücklich bis ans Lebensende, mit ihrer Meinung und so.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stelle mit "Suck the venom" zum Schießen. Ein Witz, der etwas niveaulos und versaut ist, ohne aber wirklich unter die Gürtellinie zu gehen und unappetitlich zu werden... das schaffen die meisten Komödien heutzutage nicht mehr (ich schaue mal in Richtung der Scary-Movie-Filme).

Könnte spaßig werden. Mal abwarten. Aber ich bin eh für jeden Scheiß zu haben. 8D

Uuh, Fantasy und Anzüglichkeiten... Count me in^^.

Dank dem Titel weiß man auch, wie man sich den Film anschauen sollte. ^^