F: Soll ich mal die Schwerter schlucken, die ich in der Kanalisation gefunden habe?
A: Das hätte ich dir gleich sagen können.
F: Soll ich mal die Schwerter schlucken, die ich in der Kanalisation gefunden habe?
A: Das hätte ich dir gleich sagen können.
F:Mir stehen die Haare zu Berge ob es daran liegt das ich in die Steckdose gelangt habe?
A:Es kann nur einen Geben.Stirb!!!
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Was denkst du dir jeden Morgen wenn du in den Spiegel schaust?
A: Einen fliegenden Säbelzahntiger, einen Sandteufel, zwei 3m hohe Anglerfische und ein paar übergroße Echsen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Was für Tierchen hast du dir letztens angeschafft?
A: Man sagt, er könnte Einhörner sehen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: Was macht diesen Löwen im Zoo nochmal so besonders?
A: Er kam hereingeschneit wie Varer Frost höchstpersönlich.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Was sagten die Hausbewohner, nachdem ein Schneemann durch ihr Fenster geschleudert kam?
A: Genau diese Einstellung ist es, welche ständig dazu führt, dass irgendjemand glaubt, seine Meinung hätte einen Wert!!!
F: Wie stehst du zu solchen profilierungssüchtigen Benutzertiteln, wie beispielsweise "Ehrengarde" oder "Auserwählter" in Webforen?
A: Bis morgen früh alle zwei Stunden.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Wie oft bekommst du einen Lachkrampf wenn ich dir jetzt erzähle was mir letzte Woche peinliches Passiert ist?
A: Bis in die Unendlichkeit... und noch vieeeeel weiter!
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Was war noch einmal eine effektive Waffe bei Worms?
A: Mephisto hätte sich nicht in einen Pudel verwandeln sollen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: War die Schulleitung glücklich mit der Faustinszenierung deiner Schüler?
A: Mit einer Wasserpistole niedergestreckt!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
F: Wie war das Spielen mit den Nachbarjungen?
A: Es gibt nichts schöneres als das Ausweiden nach dem Kampf.
![]()
F:Was treibst du so in deiner Freizeit?
A:"Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben,das er aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschliesst."
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Zitiere Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik"!
A: Lachend ging er zu Boden und platzte.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was machte der Irre, als er ohne Fallschirm aus dem Flugzeug in 5000m Höhe sprang?
A: Man sieht die Bäume vor lauter Wäldern nicht.
F: Was sagte der Priester, der sich in den Irrwäldern verlief?
A: Ziehe dein Schwert, Unwürdiger!
F: Was sollte ich deiner Meinung nach tun?
A: Er sprang hoch und kam nie wieder runter.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was wurde aus dem Alchemisten der mit einem Akrobatik-Festigen Trank experimentiert hast?
A: Die Gelenksschmerzen sind noch am angenehmsten...
![]()
F: Na, wie fühlst du dich in deiner neuen Ritterrüstung?
A: Du hast wohl noch nie die Sendung mit der Maus gesehen...
F: Warum ist der Himmel blau und warum hängt da so eine gelbe Kugel dran?
A: Er kam, sah und stürzte den Abhang hinab.