F Was sagte im Mittelalter der Henker nach sauberer Arbeit?
A: So ich dir, du leider mir.
Frage: Er ist durch Pfützen gelaufen, hat ein Erdbeben im Fernsehen live mitverfolgt, hat einen inaktiven Vulkan von weitem gesehen und war nur 5000km entfernt, als damals ein gewaltiger Wirbelsturm das Land verwüstete und was glaubt ihr, hat er sich damit für einen Namen gemacht?
A: Ich hatte einen Gutschein!
F: Wieso hast du von ihr einen Kuss bekommen?
A: Ene mene mu und sterben musst du.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Was waren die letzten Worte Lord Voldemorts, bevor der Zauberer starb?
A: Ich komme mir vor wie in einem Hamsterrad.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
F: Hey, rennst du mal bitte im Kreis für mich, ich muss nachdenken.
A: Da hat er sich aber gefreut.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Hey, wusstest du schon, dass Y einen Ferrari zum Geburtstag geschenkt bekommen hat?
A: In der Unterwelt.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
F: Welche Effekte hat das Glatze-schneiden?
A: Muss...fernseh...gucken...kann...nicht...antworten...
F: Kannst du mir bitte erklären was das hier ist?
A: Der R.F. wars!!!!1111
--
F: Wer hat das geschrieben?
A: Es ist unter mysteriösen Umstanden verschwunden...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Was ist noch einmal mit Lucien Lachance passiert?
A: Ich wünschte, es wäre ein Dackel.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"