F: Was macht denn der Sisyphus da hinten die ganze Zeit?
A: Aufauf im Schwadron!!!
F: Was macht denn der Sisyphus da hinten die ganze Zeit?
A: Aufauf im Schwadron!!!
F: Sind wir endlich daaahaaa?
A: Also mit deinem IQ würde ich dabei sehr vorsichtig sein.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F:Glaubst du ich kann die Relativitätstheorie aufzeichnen?
A:Nein ich glaube da fehlt was
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
F: Hast du das Bett jetzt komplett aufgebaut?
A: Es ist ein weisses Kaninchen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
F: Hey, was ist das für ein Stern am Horizont?
A: Er ist lang und total flippig.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F: Wie würdest du diesen Delfin dort beschreiben?
A: Das war's. Du bekommst keine zweite Chance mehr.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Ich hab die Kasse schon wieder kaputt gemacht. Darf ich trotzdem weiterarbeiten?
A: Ruf ihn einfach an.
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
F:Wie sag ics am dümmsten meim Chef?
A: Du hast nen Knall
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
F: Was hat der im vollrausch zur Silvesterfeier zu dir gesagt, als du einen Böller in der Hand hattest?
A: Du kommst vorwärts, wenn du erst einen Schritt nach vorne und dann zwei nach hinten machst!
F: Wie funktioniert dieses Spiel?
A: Es wäre besser, jetzt zu laufen.
--
F: Da kommt ne Horde Zombies was sollen wir tun?
A: Ich denke nicht das das auf diese weise funktioniert
F: ... und was ist wenn ich einfach den Stecker aus der Steckdose ziehe? Ist die Bombe dann entschärft?
A: Mit viel Mut geht alles.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
F: Verdammt, glaubst du echt, ich schaffe es die Felswand da hoch?
A: Die schlugen ein wie Meteoriten.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
F: Was ist eigentlich aus den Münzen geworden, die du vom Hochhaus geworfen hast?
A: Wenn du blind bist, solltest du einfach nur dem Licht folgen.
F: Ich seh nichts mehr! Was soll ich tun?
A: Ich konnte nicht schlafen, weil mein Wolf so laut heulte.
F: Wie schreibst du noch einmal deine Abschlussarbeit?
A: Ich weiß gar nicht, was du hast. Das ist doch Normalzustand.
--
F: Warum geht jedes Experiment, dass ich durchführen will in die Hose?
A: Hara-Kiri!
F:Ich habe gehört Jong-Li ist gestorben.Weisst du was seine letzten Worte waren?
A: Der ist weg vom Fenster
F: Was hast du eigentlich zu dem Spanner von vorhin gesagt?
A: Ein Leben lange, das weiß ich schon.
2025 [#185 - #???] (05)