Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Goblinkrieg

  1. #1

    Goblinkrieg

    ich habe gehört, dass man , wenn man totemstäbe der goblinclans klaut und z.B. zwei auf ein freies feld legt
    (keine stadt) , dass dann beide clans kommen und kämpfen. ich habe auch einen quest in dem es um
    goblinkrieg geht und man einen stab klauen muss oder den anführer des anderen clan töten muss erledigt
    (heisst "ärger mit den goblins"). nun habe ich drei totemstäbe in cropsford gelegt ( ich bin gemein }).
    selbst nach einer woche kam nichts obwohl zwei stammeshölen in der nähe waren. was hab ich falsch gemacht?

    edit: anscheinend geht das sogar in städten(http://www.youtube.com/watch?v=ezrIArTYgqo) aber ich weiß immer noch nicht was ich falsch mache...
    Geändert von Muffin (20.11.2010 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    es hat sich erledigt , ich habe rausgefunden dass goblins nicht kommen um totems zu holen. jedoch gäbe es mods dafür, kann mir einer eine deutsche mod dafür sagen?

  3. #3
    Normalerweise funzt es, aber es könnte sein, dass die Goblins aus den Höhlen in denen du die Totemstäbe geholt hast, noch nicht gespawnt haben. Ansonsten dauert es auch ziemlich lange, bis die endlich zusammen gekraxelt sind und sich verhauen.

  4. #4
    bist du sicher dass es klappt? auf einer englischen seite hat man herausgefunden dass es nicht geht, da es im
    CS keinen befehl dafür gibt. ausserdem hab ich bei ca. 4 stämmen keinen einzigen goblin getötet mussten also nicht
    respawnen. bei den anderen 3 hab ich nahcgeschaut haben respawnt. dann hab ich alle 7(!) Totemstäbe in die wildnis hingelegt und eine
    woche gewartet. nichts passierte. sicher dass es klappt?

  5. #5
    Wenn ich mich nicht ganz irre hat es die Biester angezogen. Es waren ein paar einzelne Goblins von einem Stamm, die sich vermutlich eher nicht zufällig von ihrer Höhle entfernen. Aber wenn es dafür im CS keinen Befehl gibt? Hmmm... sry dann weis ich auch nicht weiter.

  6. #6
    Dafür braucht es keinen "Befehl", das wird in AI-Paketen gehandhabt. Ein Goblin muss einfach nur ein AI-Paket haben, das sagt "halte dich in dem und dem Radius um den Totem auf", dann wird er versuchen sich dorthin zu begeben. Das ist anscheinend beim Schamanen und beim Anführer der Fall. Die anderen Goblins hingegen haben AI-Pakete, die verlangen dass sie sich in der Nähe ihrer Anführer aufhalten, deswegen kommen sie mit.
    Die Leute von der englischen Seite, auf der du geschaut hast, haben sich wahrscheinlich nur das Script des Totemstabes angesehen.

    Diskussionsseite vom UESP-Goblinseintrag, Bereich "Totem Wars". Hier wird das alles ein bisschen erklärt. Das ganze System scheint in der Tat ein wenig wankelmütig zu sein, aber in der Theorie sollte es unter bestimmten Umständen funktionieren.

  7. #7
    ich habs mir durchgelesen aber die auf der seite haben es auch noch nicht rausgefunden welche bedingungen man genau dafür erfüllen muss... komische sache diese totems...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •