Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Harry Potter 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Haha sehr geil

Ich hab den Film jetzt auch endlich gesehen (2D) und bin doch recht begeistert.
    Im Gegensatz zu CT würde ich ihn als fast so gut wie 3 und genauso gut wie 7.1 einordnen. Auf jeden Fall aber besser als 4.
    Ich finde alleine das überhaupt der Vergleich zu Herr der Ringe gemacht wird spricht schon klar für den Film
    Das mit der schwachen CGI stimmt allerdings. Stellenweise fällt es zB an Voldemords Nase sehr auf...
    Insgesamt denke ich, dass sich die 7. Teile gegenüber den anderen vorallem emotional sehr gesteigert haben. In keinem Film davor hatte ich so viel Mitgefühl wenn ein Charakter gestorben ist.

Was evtl auch daran liegt, dass in Teil 7 einfach viel mehr Charaktere sterben...mir persönlich gefällt die düstere Atmosphäre und somit halte ich Harry Potter 7.2 für einen guten Abschluss.
    Ach und: Nevilles Rede ist einfach legendär

Geändert von Gorath_93 (02.08.2011 um 19:32 Uhr)

ich habe ihn auch am wochenende gesehen und war ziemlich entäuscht! irgendwie ist der charme der schauspieler verloren gegangen. die ersten teile bleiben einfach die besten! der 1. teil von harry potter 7 wurde ja schon gut in die kritik genommen: hier

Zitat Zitat von bazooka Beitrag anzeigen
    der 1. teil von harry potter 7 wurde ja schon gut in die kritik genommen: hier
    Daniel und Rupert müssen nicht mehr arbeiten, die haben Millionen angehäuft in den Jahren...

Zitat Zitat von bazooka Beitrag anzeigen
    der 1. teil von harry potter 7 wurde ja schon gut in die kritik genommen: hier
    Ich versteh nicht, wie man so eine derbe schlechte Kritik schreiben kann. >_<

Woah, HP7.2 hat inzwischen schon 1,015 Milliarden USD eingespielt und ist damit der achterfolgreichste Film aller Zeiten. Tendenz steigend ^^ Also Alice im Wunderland überholt er garantiert noch, und höchstwahrscheinlich auch Pirates 4.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie man so eine derbe schlechte Kritik schreiben kann. >_<
    Wirklich das wirkt fast als hätte der Verfasser ein perönliches Problem mit David Yates. Wenn man sich natürlich so sehr an einer Kritik fest beisst kann man so ziemlich jeden Film schkecht finden...