Badass Freakin' Administrator
Zitat von Dennis
Das 19-Jahre-Später hätten sie sich total sparen sollen, lieber im zerstörten Schloss das Ende finden. Und wenn sies schon unbedingt machen müssen, dann hätten sie die Darsteller wenigstens ein kleines bisschen besser schminken können. Der Film hat mehrere Millionen gekostet, da kann man doch mal kurz 30.000 in vernünftiges Make-Up für die drei Hauptdarsteller investieren, damit sie auch wirklich wie Ende 30 aussehen.
Das war dieses Billig-Hollywood'sche "Zieht ihnen spießige Klamotten an und macht Ihnen ne komische Frisur, dann glaubt jeder, dass sie schon 900 Jahre alt sind und Moos ansetzen, DUUUUUH!
...
Gerade der Part wird für viele Leute wichtig gewesen sein, immerhin war es Monate nach dem Release des Buches DIE Schlagzeile in der Bild-Zeitung! Immerhin haben die EXKLUSIV berichtet, was nach dem Kampf gegen Voldemort passiert (mit anderen Worten... da hatte keiner das Buch zu Ende gelesen). Ernsthaft, ich denke das die Fans den Epilog erwartet haben, wenn auch das Make-Up wirklich wirklich wirklich scheiße war.
Ich war jedenfalls von der Umsetzung des letzten Buches positiv überrascht. Obwohl der Film so gesehen 4,5h lang ist, hatte ich nie Langeweile und wurde gut unterhalten. Ich weiß nicht, ob es dem zweiten Part gut getan hätte, wenn nochmal 30 Minuten mehr in die Geschichte investiert worden wären. Das Pacing fand ich jedenfalls klasse und habe auch nichts aus dem Buch vermisst. Schade finde ich nur, das Emma Watson viel zu wenig Screentime hatte. 
Die Kinos haben inzwischen den Arsch echt offen. 9,50 EUR für einen 2D-Film am Donnerstag ist einfach nur noch überteuert, vor allem da der Film nicht mal Überlänge hat. Am WE darf man dann fast 12 EUR dafür zahlen... wtf.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.