Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Harry Potter 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bevor ich 10-12 Euro für einen halben Film bezahle, muss schon einiges passieren. Abgesehen davon dass ich nicht unbedingt ein Freund von Harry Potter bin (wenn schon Harry Potter, dann nur in "Troll", thank you very much), find ich es ne Frechheit, den VOLLEN TICKETPREIS FÜR EINEN HALBEN FILM ZU BEZAHLEN! Ein halber Film! Die ersten zwei Akte! Die Kacke dampft erst im zweiten Teil der irgendwann nächstes Jahr kommt! Und ihr bezahlt alle den doppelten Preis dafür!

Was für ein Scheiß! Vor allem, weil derselbe Dreck auch mit dem letzten (GOTT SEI DANK!) Twilight-Film gemacht wird. Ich lass mich doch nicht veralbern, ernsthaft. Deswegen werde ich 'nen großen Bogen um die siebten Potter-Film-Hälften machen.

Und sagt mir nicht: "DER FILM IST HALT LANG!". Nun: Das waren die "Herr der Ringe"-Filme auch, und zwischendrin gab es dann halt die sogenannte "Intermission". Wie weit ist das Publikum eigentlich degeneriert, dass man uns nichtmal eine Aufmerksamkeitsspanne von mehr als zwei Stunden zutraut und stattdessen einen kompletten Film in zwei Filme aufteilt, um damit dann auch noch mehr Kohle zu machen als mit EINEM FILM! Ich drehe durch wenn ich drüber nachdenke! Stellt euch vor, "Transformers 2", dieses knapp dreistündige Stück Ziegenscheiße, wäre IN ZWEI FILME GETEILT WORDEN! Fazit ist: "Harry Potter 7" traut seinen Zuschauern weniger zu als "Transformers 2". Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.

Und viel Spaß beim Zuviel-Geld-Ausgeben.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.11.2010 um 12:33 Uhr)