-
Kämpfer
Auf eine Frage kann ich eine Antwort geben:
Nämlich was der Unterschied zwischen einem Lv 1 und Lv 6 Zauberer ist:
Du hast bestimmt schon gesehen, dass viele Zauber, wie z.B. "Cure" eine Zahl dahinter haben (2 und 3). Nur wenn der White Mage in diesem Fall auf dem entsprechenden Job-Lv ist, kann er diesen Zauber einsetzen. Ansonsten geht es nicht. Seltsamerweise funktioniert das nicht bei einem RedMage. Meiner ist schon Lv 4 und kann immer noch kein "Cure 3" einsetzen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln