Also bei mir geht der DL ... seltsam ...
Und nein, du musst nicht täglich online sein. Ein Spieltag dauert bis zu 10 Tagen Realzeit.
Und man mann Weihnachten ja eine Pause einlegen![]()
Also bei mir geht der DL ... seltsam ...
Und nein, du musst nicht täglich online sein. Ein Spieltag dauert bis zu 10 Tagen Realzeit.
Und man mann Weihnachten ja eine Pause einlegen![]()
Natürlich geht der download, aber rapidshare hat wartezeiten für Nicht-Mitglieder und auch Begrenzungen - ich kann da zB nichts downloaden, da mein Mitbewohner schon die "Freitickets" ausgenutzt hat.
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Rapidshare ist Schrott, finde ich auch. Aber mal was anderes, Asmodina-Sai hat mich dazu abkommandiert, ein bisschen für Kyrien II zu werben, also mache ich das mal.
"Mirona T. Kyrien ist verstorben. Sie, der Erblasser, werden gebeten am 1.12.2010 in die Antarktis zur Testamentseröffnung zu kommen. Ihr Erbanteil beläuft sich auf geschätzt 5 Millionen US-Dollar. Bitte finden sie sich dort in dem kleinen Dorf Kyrok ein. Von dort wird die Erbgesellschaft in die Stadt weiterreisen wo Mrs. Kyrien ihre Lebensjahre verbracht hat. Nehmen sie Winterkleidung mit.
Mit freundlichen Grüßen.
A. Talanos, Notar"
5 Millionen U.S. Dollar! Das ist doch mal ein Angebot! Natürlich möchtest du auch ein großes Stück des Kuchen haben. Das du die alte Schachtel nicht weiter kanntest, stört dich nicht, während du dein Gepäck vorbereitest. Auch verwundert es dich nicht weiter, dass dein "geliebtes" Tantchen (oder war sie eine entfernte Cousine dritten Grades?) scheinbar in der Antarktis gelebt hat. Wieso auch nicht, wenn sie es lieber kalt und einsam mochte, nur zu. Dich würde das auf keinen Fall davon abhalten, das Erbe entgegen zu nehmen, die ein oder andere falsche Träne wirst du schon vergießen können. Das geld kannst du gut gebrauchen, nicht wahr? Also nichts wie rein in den Flieger und ab in die Eiswüste.
Das du dort bald schon in Lebensgefahr schweben wirst, weißt du noch nicht, doch wenn du es gewusst hättest, hätte das etwas an deiner Entscheidung geändert?
Also, melde dich an und mache mit bei Kyrien III, damit auch du einen Teil der 5 Millionen U.S. Dollar erhältst, die es eigentlich gar nicht zu erben gibt. Lass dich auch mal so richtig von einer Hexe aufs Glatteis führen, nur um die nächsten Tage panisch um dein Leben zu kämpfen.
Verrücke Wissenschaftler, pupertär wirkende Hexen, eine schlechte Schauspielerin, die dich zwingt, ihre miesen Serien zu sehen, hier triffst du sie alle, am Arsch der Welt (förmlicher bekannt auch unter dem Namen "Antarktis"). So einen Spaß willst du dir doch nicht entgehen lassen, oder?![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ben, Handschuh - Dabei?
Wenn ich mir das inruhe alles durchgelesen habe bzw. nach dem Wochenende weiß, wie mein Zeitplan des nächsten Monats ist, werde ich mich entscheiden ;-)
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Überlegs dir doch anders, bitte ... *lieb guck*
Und: WIR SUCHEN NOCH MITSPIELER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er spielleitert bei den Schafen von der Düsterheide mit. Lasst den armen Mann doch mal in Ruhe seinen Ruhestand genießen. Er wird sich schon melden, wenn ihn die alten Knochen wieder zur Abenteuerlust für ein Forenrollenspiel packen.Zitat
Jou. Ansonsten kann ich hier auch nur noch meinen Senf dazugeben - Kyrien I war schon wirklich genial. Dabeisein lohnt sich auf jeden Fall.
@Asmo: Mich würde nochmal ganz gern interessieren wieviel mal man 24h (ein realer Tag) fernbleiben darf, um nicht gekickt zu werden. Gut sieht es nämlich bei mir nicht gerade aus......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]