war ein teppich in der ersten schänke![]()
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOODRIN
Wichtigstes Quest im ganzen Spiel.
Wenn man es nicht macht, wird man wahnsinnig
Ooooooooodrin!!!
Wie könnte ich es vergessen?
So, nachdem ich vor einigen Tagen die reichstreue Vernon-Schiene gefahren bin, habe ich mich gestern mal auf Seiten des Elfenpacks geschlagen und vermisse meinen Roche schon jetzt.
Faszinierend aber, wie komplett anders manche Bereiche sind wenn man sich unterschiedlich entscheidet, ich bin sehr angetarn. Und gespannt, was sie mir anstelle von Ves in Akt 2 ins Bett legen wollen.![]()
hast du die elfendamen gerettet ? wenn ja geh mal aus vergen durchs haupttor und dann nach links direkt wo der planwagen steht![]()
gerade bilder von 360 auf gamefront gesehen, meine fresse. ich hätt nie gedacht dass es wirklich gut aussieht. obwohl ich mit grafik wie divinity 2 dragon knight saga schon zufireden wäre. warten hat sich gelohnt![]()
http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/7055.html
hier mal ein link zu den bildern und mein gott bin ich froh das mein rechner das spiel flüssig auf ultra darstellt ja das sieht gut aus aber auf meinem rechner siehts besser aus![]()
Dito, ich liebe es, wenn solche Spiele die Maschine mal ordentlich ausreizen.
Soooo, Akt II ist dann auf Vergen-Seite auch durch und ich bin begeistert.
Diese Seite spielt sich deutlich besser, flüssiger und spannender als die Seite von Henselt und die Belagerung ist wirklich ein Action-Highlight - gefällt mir super.
Jetzt noch den dritten Akt vollenden und die paar Nebenquest machen, dann bin ich erstmal auf beiden Seiten durch und... werde von vorne beginnen!![]()
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Daen wenn du willst kannst du meinen Witcher 1 spielstand haben.... war mit den Scoia'tel verbändelt... hab aber einen fehler in den Akt gemacht mit der Herrin des Sees und mich da mit den Wodjanoi verbändelt.... und ich hab mit jeglicher nur verfügbaren Frau im Spiel Sex gehabt... und wenn möglich einen auf chaotisch gut gemacht... sprich Striege und Werwolf erettet