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Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    DA2 ist nicht scheisse nur im verhältniss zu dem was man sonst von Bioware gewohnt ist ist es unterirdisch .
    Im gegensatz dazu ist TW2 einfach nur krass geile scheiße es macht alles das richtig was DA2 falsch macht z.B. entscheidungen die sich wirklich eklatant auf den spielverlauf auswirken,
    Keine Guttenbergdungeons und das wichtigste sehr sympathische nebendarsteller!
    Allerdings macht auch TW2 nicht alles richtig so stimmt es z.B. das die story mit kapitel 3 einen ziemlichen sturz hinlegt und meines erachtens nach zu kurz ist!
    Es hat immer noch ein paar fehler und ein inventar welches aus der hölle kommt inkl. einer dämlichen gewichtsbeschränkung wodurch man die meisten crafting zutaten (z.B. eisen)
    lieber verkauft und bei bedarf einkauft.
    Allerdings gibt es dafür schon eine mod welche die gewichtsbeschränkung aufhebt!
    Dann mein hauptkritikpunkt: Die Mutagene ! Man bekommt sie von anfang an haben aber erst später im spiel ne funktion und bis man rausfindet wie sie funktionieren vergeht trotz handbuch auch erst mal ne weile!
    trotzalledem sind die kritikpunkte sicherlich schnell von CDPR aus dem weg geräumt genauso wie sie es mit teil1 hinbekommen haben, denn wenn CDPR eins kann dann ist es auf die Comm. eingehen ohne ihr nach dem mund zu labern!

  2. #2
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Dann mein hauptkritikpunkt: Die Mutagene ! Man bekommt sie von anfang an haben aber erst später im spiel ne funktion und bis man rausfindet wie sie funktionieren vergeht trotz handbuch auch erst mal ne weile!
    Viel schlimmer finde ich, dass man eingesetzte Mutagene nicht wieder durch Andere ersetzen kann. Da es aber drei Güteklassen gibt (Lesser, Normal, Greater), man am Anfang logischerweise nur die billigen findet, ist die reine Existenz dieser, völlig unnötig.
    Außerdem gibt es zuviele verschiedene Arten und dafür zu wenige Einsatzmöglichkeiten. Durchziehen tun Mutagene nur, wenn man viele gute einer Sorte hat. "Greater Critical Effect" hatte ich im dritten Kapitel 4x drinne. So bekomme ich auf Bleeding, Poisen, Freezing usw. 12%. Das lohnt dann schon.

    Das selbe gilt für die Runen. Einmal in ein Schwert eingesetzt, kann ich sie nicht mehr raushohlen. Blöd, da man nicht weiß, wieviel stärker das nächste Schwert denn werden wird und wann man es bekommt.

  3. #3
    jop geb ich dir voll und ganz recht wollte halt nicht ganz so weit ausschweifen an sich sind die dinger ne gute sache,
    nur hätten sie mutagen slots extra machen sollen so das sie sich ab einem bestimmten lvl. freischalten
    und sich auswechseln lassen müssten! bei den schwertern fand ichs nicht ganz so schlimm,
    da bis ausser ausnahmen die besten waffen pro kapitel die selbstgebauten waffen waren
    und ich dort auch mal ein 0815 runensteinchen reingeplopt habe
    wobei ich später zu runensteinen der sonne glaub ich tendiert hatte (einäschern ist ein toller effekt).

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