Hammmörr, endlich für XBox, und ihr PC-Defenders könnt euch auf den ersten DLC freuen.
Frage mich gerade, ob der in der 360-Version schon enthalten ist.
Hammmörr, endlich für XBox, und ihr PC-Defenders könnt euch auf den ersten DLC freuen.
Frage mich gerade, ob der in der 360-Version schon enthalten ist.
Ja der DLC soll in der 360 Version enthalten sein. Wurde aber auf 2012 verschoben, die 360 Version.
--
ersten dlc? hab ich da was nicht mitbekommen ? bissher war in jedem neuen patch auch der neuste DLC enthaltenalso gehe ich davon aus du meinst patch 2.0 welcher ja auch gros angekündigt ist wird wohl so wie beim ersten witcher ne enhanced Edition werden
![]()
Schaut adorabel aus, ich freu mich auf den 360 Release!
Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum eine PS3 Version (noch) nicht angekündigt wurde? Nicht das ich betroffen wäre, nur mich interessiert es irgendwie. Bei der SIlent Hill Collection war kurioserweise auch erst "nur" die PS3 Version angekündigt und jetzt... tada... doch ein Xbox Release. Bin erstaunt über diese krude Informationspolitik.
Die Entwickler haben afair mal gemeint, dass sie zu klein sind um an beiden Konsolen zu arbeiten, aber einer PS3 Version nicht abgeneigt wären bzw. sogar machen wollen.
Dazu gabs doch mal News, mal sehen ob ich sie finde.
Da, zweites Ergebnis bei Google:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98914Zitat
--
Naja, Witcher 2013 auf der PS3 macht irgendwie keinen Sinn xD
Das wäre dann wohl so ein The Last Remnant Fall. Wird eh nicht erscheinen.
Habs mir jedenfalls für den PC bestellt , zum einen weil ich die Zeit bis zu Dark Souls überbrücken muss , und zum anderen weil ich gerne mal die neue Hardware ausreizen möchte. Die Ultimative Version hat man doch eh beim PC wenn man das Bild auf den HDTV schicktt und dann gemütlich auf der Couch mit 360Pad zockt![]()
was hast denn jetzt für hardware zelretch erzähl mal
und zum thema 360pad ähhhh lass es maussteuerung ist angenehmer mitm pad find ich ist das spielen ein krampf
(und ja normalerweise bevorzuge ich bei solchen games auch das gamepad)
Nichts womit man protzen kann. Hab den Prozessor auf einen i5 2400 (3,1 Ghz) aufgerüstet und die Grafikkarte mit einer Sapphire HD5850 Extreme ausgetauscht und bin auf DDR3 Arbeitsspeicher umgestiegen (2 oder 3GB). Das Mainboard musste natürlich auch raus. 3D Mark habe ich noch nicht laufen lassen, und bis auf Starcraft II und Duke ist da jetzt auch nix gelaufen, was die Hardware irgendwie nennenswert belasten würde. Die Teile sind mittlerweile schon 3 Monate alt, will gar nicht wissen wie weit die Preise mittlerweile gefallen sind.
Spiel ist leider noch nicht da, Ich fand die Dragon Age steuerung am PC mit Maus ziemlich mieß, daher hoffe ich eigentlich dass sich das gut mit Pad spielen lässt. Mal sehen xD
ach was das ist doch ein ordentliches systembis ausser das ich ne6870 und nen athlon2 habe schauts ähnlich aus und ich kann es gröstenteils ruckelfrei spielen
![]()
Zocke das Spiel jetzt seit einer weile (mit Gamepad) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Nicht nur die Grafik die einfach atemberaubend ist (wenn auch nicht immer fehlerfrei, beispielsweise die immer Hellen Fenster), sondern auch die Dialoge, Story und dabei vor allem auch die deutsche Vertonung. Und nicht zu vergessen der Umfang der Premium Edition (was ja die Standard Edition ist). Zocke fast ausschließlich dieses Spiel und auch der Schwierigkeitsgrad ist schön fordernd, wenn auch das Kampfsystem Imo zwar mit Demon's Souls ähnelt, bei weitem nicht ran kommt was Präzision , Tiefe und Umfang anbelangt .Bspws ist das Auto Aim grauenhaft , Zauber gehen daher gerne mal daneben und irgendwie reagiert Geralt nicht auf alle Eingaben. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.
Ist auf jeden Fall sehr schön und hoffentlich hält es aus bis im Oktober dann Dark Souls eintrifft![]()