Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hammmörr, endlich für XBox, und ihr PC-Defenders könnt euch auf den ersten DLC freuen.

Frage mich gerade, ob der in der 360-Version schon enthalten ist.

Ja der DLC soll in der 360 Version enthalten sein. Wurde aber auf 2012 verschoben, die 360 Version.

ersten dlc? hab ich da was nicht mitbekommen ? bissher war in jedem neuen patch auch der neuste DLC enthalten also gehe ich davon aus du meinst patch 2.0 welcher ja auch gros angekündigt ist wird wohl so wie beim ersten witcher ne enhanced Edition werden

Schaut adorabel aus, ich freu mich auf den 360 Release!

Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum eine PS3 Version (noch) nicht angekündigt wurde? Nicht das ich betroffen wäre, nur mich interessiert es irgendwie. Bei der SIlent Hill Collection war kurioserweise auch erst "nur" die PS3 Version angekündigt und jetzt... tada... doch ein Xbox Release. Bin erstaunt über diese krude Informationspolitik.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Schaut adorabel aus, ich freu mich auf den 360 Release!

Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum eine PS3 Version (noch) nicht angekündigt wurde? Nicht das ich betroffen wäre, nur mich interessiert es irgendwie. Bei der SIlent Hill Collection war kurioserweise auch erst "nur" die PS3 Version angekündigt und jetzt... tada... doch ein Xbox Release. Bin erstaunt über diese krude Informationspolitik.
    Ey, die Feindfraktion hat ihr Uncharted, dessen Qualität bekanntlich für mindestens drei oder vier Franchises exklusiv für 360 reicht...

Really no need to release Witcher on PS3 I say.

Die Entwickler haben afair mal gemeint, dass sie zu klein sind um an beiden Konsolen zu arbeiten, aber einer PS3 Version nicht abgeneigt wären bzw. sogar machen wollen.

Dazu gabs doch mal News, mal sehen ob ich sie finde.

Da, zweites Ergebnis bei Google:

Zitat Zitat
    CD-Projekt hat kurz vor der E3 2011 eine Xbox 360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings angekündigt. Von einer PlayStation 3-Fassung war nicht die Rede. Da die Technologie laut Senior Producer Tomaz Gop alle drei Systeme unterstützt (Xbox 360, PlayStation 3 und PC), wird eine PS3-Portierung jedoch nicht ausgeschlossen, wobei man sich derzeit auf die Xbox 360 konzentriert.

"Derzeit konzentrieren wir uns auf die Xbox 360. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir nicht später gerne noch eine PS3-Version machen würden, direkt danach etwa. Das würden wir sehr gerne tun. Ja, ich kann sagen, wir würden das wirklich sehr gerne machen," so Tomaz Gop, der außerdem zugibt, dass das Studio zu klein gewesen wäre, um beide Versionen gleichzeitig zu entwickeln.

"Eine andere Sache ist, dass der Wechsel von PC zu Xbox 360 ziemlich unkompliziert war. Wir haben bereits Leute an Bord, die 360-Spiele gemacht haben. Derzeit suchen wir nach guten PS3-Entwicklern, also könnte es passieren," heißt es weiter. The Witcher 2: Assassins of Kings wird wahrscheinlich im November 2011 erscheinen. Eine PlayStation 3-Fassung könnte demnach im nächsten Jahr folgen.
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=98914

Naja, Witcher 2013 auf der PS3 macht irgendwie keinen Sinn xD

Das wäre dann wohl so ein The Last Remnant Fall. Wird eh nicht erscheinen.

Habs mir jedenfalls für den PC bestellt , zum einen weil ich die Zeit bis zu Dark Souls überbrücken muss , und zum anderen weil ich gerne mal die neue Hardware ausreizen möchte. Die Ultimative Version hat man doch eh beim PC wenn man das Bild auf den HDTV schicktt und dann gemütlich auf der Couch mit 360Pad zockt

was hast denn jetzt für hardware zelretch erzähl mal
    und zum thema 360pad ähhhh lass es maussteuerung ist angenehmer mitm pad find ich ist das spielen ein krampf
    (und ja normalerweise bevorzuge ich bei solchen games auch das gamepad)

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    was hast denn jetzt für hardware zelretch erzähl mal
    und zum thema 360pad ähhhh lass es maussteuerung ist angenehmer mitm pad find ich ist das spielen ein krampf
    (und ja normalerweise bevorzuge ich bei solchen games auch das gamepad)
    Nichts womit man protzen kann. Hab den Prozessor auf einen i5 2400 (3,1 Ghz) aufgerüstet und die Grafikkarte mit einer Sapphire HD5850 Extreme ausgetauscht und bin auf DDR3 Arbeitsspeicher umgestiegen (2 oder 3GB). Das Mainboard musste natürlich auch raus. 3D Mark habe ich noch nicht laufen lassen, und bis auf Starcraft II und Duke ist da jetzt auch nix gelaufen, was die Hardware irgendwie nennenswert belasten würde. Die Teile sind mittlerweile schon 3 Monate alt, will gar nicht wissen wie weit die Preise mittlerweile gefallen sind.

Spiel ist leider noch nicht da, Ich fand die Dragon Age steuerung am PC mit Maus ziemlich mieß, daher hoffe ich eigentlich dass sich das gut mit Pad spielen lässt. Mal sehen xD

ach was das ist doch ein ordentliches system bis ausser das ich ne6870 und nen athlon2 habe schauts ähnlich aus und ich kann es gröstenteils ruckelfrei spielen

Zocke das Spiel jetzt seit einer weile (mit Gamepad) und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Nicht nur die Grafik die einfach atemberaubend ist (wenn auch nicht immer fehlerfrei, beispielsweise die immer Hellen Fenster), sondern auch die Dialoge, Story und dabei vor allem auch die deutsche Vertonung. Und nicht zu vergessen der Umfang der Premium Edition (was ja die Standard Edition ist). Zocke fast ausschließlich dieses Spiel und auch der Schwierigkeitsgrad ist schön fordernd, wenn auch das Kampfsystem Imo zwar mit Demon's Souls ähnelt, bei weitem nicht ran kommt was Präzision , Tiefe und Umfang anbelangt .Bspws ist das Auto Aim grauenhaft , Zauber gehen daher gerne mal daneben und irgendwie reagiert Geralt nicht auf alle Eingaben. Da hätte ich mir etwas mehr gewünscht.

Ist auf jeden Fall sehr schön und hoffentlich hält es aus bis im Oktober dann Dark Souls eintrifft