Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 128

Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Crap, ich brauche einen Witcher 1 Spielstand!
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=989534

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich sags nur ungern aber in der WoP wirst du nen spielstandthread finden
    Was ist denn daran so schlimm, vergess nicht, dass WOP und MMX mal zusammen gehört haben(irgendwie^^).!!!
    Zudem ist unsere Daenigkeit da angemeldet, wobei er seit 2003 nichts mehr geposted hat .

Ist bei W2 Import möglich???

äh ich bin da auch angemeldet schau mal seit wann ich im RPG ring war

@XBOX Screenshots:

Sollte das die native Auflösung sein, in der The Witcher 2 auf der Box laufen wird (1280x680), frage ich mich, warum absolut keine Kanten an zB Schultern oder Objekten zu sehen sind. Selbst mit 1920x1080 und AA sehe ich bei mir noch leicht welche. Woran das wohl liegt.........

also ich sehe kanten und ecken auf den bildern ausserdem sehe ich texturen direkt aus der hölle (ne scherz) alleine wenn ich das geklimpere um foltests hals sehe das sieht aus wie auf niedrig bis mittel (was ehrlicherweise immer noch genial gut aussieht)

Den "Xboxern" (wie mir) gehts halt um's Spiel an sich und net nur um die Grafik :-P

wie ich schon sagte sieht die grafik auch auf niedrigen einstellungen hammer aus und gegen das spiel selbst werd ich als letzter was sagen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Den "Xboxern" (wie mir) gehts halt um's Spiel an sich und net nur um die Grafik :-P
    Um die Grafik geht's mir hier auch nicht. Lediglich darum, dass bei der geringen Auflösung mehr Kanten zu sehen sein müssten.

Genaugenommen wäre ich ein PCPS3XBOX360er, da ich auf allen Platformen unterwegs bin.

So auch durch. Insgesamt sehr sehr gutes Rollenspiel. Vorallem sehr abwechlunsgreich. Selbst die meisten NQs waren äusserst interssant. Dennoch wurde man damit auch nicht erschlagen. Super Dialoge, bei denen man auch mal nachdenken muss, was man sagt.
    Das Spiel hat imho auch keinen großen Makel, der alles andere runter zieht. Dafür jedoch einige kleinere Schwächen:

- Abnehmende Qualität der Story / Grafik / Design gen Ende des Games
    - Warum muss es unebdingt eine Gewichtsbegrenzung geben? Gibt es in so vielen Spielen und nervt doch nur unendlich
    - shice Konsolen Menüs
    - ingsesamt ein bischen zu viel Politik und zu wenig Monsterbashing
    - noch kein Addon ( )

So jetzt nochmal auf Iorveths Seite spielen, dem alten Terroristen. Aber nur wiel ich gerne bei Saskia sein möchte

Dann wirst du Akt 2 lieben.
    Henselts Lager war schon cool, aber Vergen ist meiner Meinung nach noch eine ganze Ecke besser und abwechslungsreicher geworden und die Zwerge rocken mit ihrer Art sowieso alles weg! ("Lesbomanthie - my favourite part of magic!")

Katii Gast
    Daen wenn du willst kannst du meinen Witcher 1 spielstand haben.... war mit den Scoia'tel verbändelt... hab aber einen fehler in den Akt gemacht mit der Herrin des Sees und mich da mit den Wodjanoi verbändelt.... und ich hab mit jeglicher nur verfügbaren Frau im Spiel Sex gehabt ... und wenn möglich einen auf chaotisch gut gemacht... sprich Striege und Werwolf erettet

Perfekt, der Spielstand würde mich durchaus interessieren, besten Dank.

Katii Gast
    ja ich schicks dir in skype wenn ich dich online sehe

Mehr Frames und schönere Optik durch Config-Tuning

Warum bin ich Idiot erst jetzt auf diese Seite gestoßen? Der Artikel hält einige Optimierungen einer ini-Datei parat, die man im Konfigurationsmenü nicht anwählen kann. Ergebnis: Ich spiele zwar immernoch auf ca. 40 FPS, allerdings mit annähernd der Grafikqualität, die eigentlich der "Mittleren" im Konf.-Menü entspricht - ohne den Tuning hatte ich im Durchschnitt 19 FPS auf mittleren Details. Für mich zumindest ist der grafische Unterschied gewaltig und ich schätze, das wird bei jedem so sein, der ein nicht ganz taufrisches System sein Eigen nennt...

@Spielfortschritt: Gerade bei Kapitel 1 anbelangt, weil ich nie Zeit hatte, es vorher zu spielen. Das werde ich aber sofort nachholen, das Immersionsgefühl ist momentan gigantisch...

Es ist zwar mehr als fraglich, ob er es je spielen wird, aber Polish Prime Minister Gives Obama Witcher 2

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Es ist zwar mehr als fraglich, ob er es je spielen wird, aber Polish Prime Minister Gives Obama Witcher 2
    Obama würde aber sicherlich nur die Roche Seite spielen.

Hammmörr, endlich für XBox, und ihr PC-Defenders könnt euch auf den ersten DLC freuen.

Frage mich gerade, ob der in der 360-Version schon enthalten ist.

Ja der DLC soll in der 360 Version enthalten sein. Wurde aber auf 2012 verschoben, die 360 Version.

ersten dlc? hab ich da was nicht mitbekommen ? bissher war in jedem neuen patch auch der neuste DLC enthalten also gehe ich davon aus du meinst patch 2.0 welcher ja auch gros angekündigt ist wird wohl so wie beim ersten witcher ne enhanced Edition werden

Schaut adorabel aus, ich freu mich auf den 360 Release!

Gibt es eigentlich einen konkreten Grund, warum eine PS3 Version (noch) nicht angekündigt wurde? Nicht das ich betroffen wäre, nur mich interessiert es irgendwie. Bei der SIlent Hill Collection war kurioserweise auch erst "nur" die PS3 Version angekündigt und jetzt... tada... doch ein Xbox Release. Bin erstaunt über diese krude Informationspolitik.