Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich sags nur ungern aber in der WoP wirst du nen spielstandthread finden

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    ich sags nur ungern aber in der WoP wirst du nen spielstandthread finden
    Was ist denn daran so schlimm, vergess nicht, dass WOP und MMX mal zusammen gehört haben(irgendwie^^).!!!
    Zudem ist unsere Daenigkeit da angemeldet, wobei er seit 2003 nichts mehr geposted hat .

Ist bei W2 Import möglich???

äh ich bin da auch angemeldet schau mal seit wann ich im RPG ring war

@XBOX Screenshots:

Sollte das die native Auflösung sein, in der The Witcher 2 auf der Box laufen wird (1280x680), frage ich mich, warum absolut keine Kanten an zB Schultern oder Objekten zu sehen sind. Selbst mit 1920x1080 und AA sehe ich bei mir noch leicht welche. Woran das wohl liegt.........

also ich sehe kanten und ecken auf den bildern ausserdem sehe ich texturen direkt aus der hölle (ne scherz) alleine wenn ich das geklimpere um foltests hals sehe das sieht aus wie auf niedrig bis mittel (was ehrlicherweise immer noch genial gut aussieht)

Den "Xboxern" (wie mir) gehts halt um's Spiel an sich und net nur um die Grafik :-P

wie ich schon sagte sieht die grafik auch auf niedrigen einstellungen hammer aus und gegen das spiel selbst werd ich als letzter was sagen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Den "Xboxern" (wie mir) gehts halt um's Spiel an sich und net nur um die Grafik :-P
    Um die Grafik geht's mir hier auch nicht. Lediglich darum, dass bei der geringen Auflösung mehr Kanten zu sehen sein müssten.

Genaugenommen wäre ich ein PCPS3XBOX360er, da ich auf allen Platformen unterwegs bin.