hast du die elfendamen gerettet ? wenn ja geh mal aus vergen durchs haupttor und dann nach links direkt wo der planwagen steht![]()
hast du die elfendamen gerettet ? wenn ja geh mal aus vergen durchs haupttor und dann nach links direkt wo der planwagen steht![]()
gerade bilder von 360 auf gamefront gesehen, meine fresse. ich hätt nie gedacht dass es wirklich gut aussieht. obwohl ich mit grafik wie divinity 2 dragon knight saga schon zufireden wäre. warten hat sich gelohnt![]()
http://www.gamefront.de/archiv05-201...ront/7055.html
hier mal ein link zu den bildern und mein gott bin ich froh das mein rechner das spiel flüssig auf ultra darstellt ja das sieht gut aus aber auf meinem rechner siehts besser aus![]()
Dito, ich liebe es, wenn solche Spiele die Maschine mal ordentlich ausreizen.
Soooo, Akt II ist dann auf Vergen-Seite auch durch und ich bin begeistert.
Diese Seite spielt sich deutlich besser, flüssiger und spannender als die Seite von Henselt und die Belagerung ist wirklich ein Action-Highlight - gefällt mir super.
Jetzt noch den dritten Akt vollenden und die paar Nebenquest machen, dann bin ich erstmal auf beiden Seiten durch und... werde von vorne beginnen!![]()
@XBOX Screenshots:
Sollte das die native Auflösung sein, in der The Witcher 2 auf der Box laufen wird (1280x680), frage ich mich, warum absolut keine Kanten an zB Schultern oder Objekten zu sehen sind. Selbst mit 1920x1080 und AA sehe ich bei mir noch leicht welche. Woran das wohl liegt.........
--
also ich sehe kanten und ecken auf den bildern ausserdem sehe ich texturen direkt aus der hölle (ne scherz) alleine wenn ich das geklimpere um foltests hals sehe das sieht aus wie auf niedrig bis mittel (was ehrlicherweise immer noch genial gut aussieht)
--
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!
Daen wenn du willst kannst du meinen Witcher 1 spielstand haben.... war mit den Scoia'tel verbändelt... hab aber einen fehler in den Akt gemacht mit der Herrin des Sees und mich da mit den Wodjanoi verbändelt.... und ich hab mit jeglicher nur verfügbaren Frau im Spiel Sex gehabt... und wenn möglich einen auf chaotisch gut gemacht... sprich Striege und Werwolf erettet
ja ich schicks dir in skype wenn ich dich online sehe![]()
Mehr Frames und schönere Optik durch Config-Tuning
Warum bin ich Idiot erst jetzt auf diese Seite gestoßen? Der Artikel hält einige Optimierungen einer ini-Datei parat, die man im Konfigurationsmenü nicht anwählen kann. Ergebnis: Ich spiele zwar immernoch auf ca. 40 FPS, allerdings mit annähernd der Grafikqualität, die eigentlich der "Mittleren" im Konf.-Menü entspricht - ohne den Tuning hatte ich im Durchschnitt 19 FPS auf mittleren Details. Für mich zumindest ist der grafische Unterschied gewaltig und ich schätze, das wird bei jedem so sein, der ein nicht ganz taufrisches System sein Eigen nennt...
@Spielfortschritt: Gerade bei Kapitel 1 anbelangt, weil ich nie Zeit hatte, es vorher zu spielen. Das werde ich aber sofort nachholen, das Immersionsgefühl ist momentan gigantisch...
Es ist zwar mehr als fraglich, ob er es je spielen wird, aber Polish Prime Minister Gives Obama Witcher 2![]()
![]()