Ergebnis 1 bis 20 von 127

Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Für mich als Linkshänder leider immer noch nicht optimal... Die könnten ruhig die "ö"-Taste (bzw. die ";"-Taste bei US-Keyboards) erlauben, damit ich mich auch mit oklö bewegen kann... Ich habe nicht wirklich Lust dazu, für das Spiel ein neues JoyToKey-Profil anzulegen...
    Schonmal übers Gamepad nachgedacht?

Zitat Zitat von Nova eXelon Beitrag anzeigen
    Schonmal übers Gamepad nachgedacht?
    Ich hab sogar ein "Thrustmaster Dualtrigger 3in1"-Gamepad, dass allerdings vom Spiel (und nur von diesem Spiel) nicht erkannt wird. Habe ich so auch schon auf GoG mehrmals gepostet...

@Roverandom: Danke für den Tipp, das werde ich mir mal ansehen

Zitat Zitat
    Ich hab sogar ein "Thrustmaster Dualtrigger 3in1"-Gamepad, dass allerdings vom Spiel (und nur von diesem Spiel) nicht erkannt wird. Habe ich so auch schon auf GoG mehrmals gepostet...
    Genau das hab ich auch. Gibt eine einfache möglichkeit, es bei den meisten PC-Spielen die nur einen XBOX 360 Controller annehmen zu benutzen.
    http://www.tocaedit.com/IB/index.php...ads&showfile=4
    Du musst nur 3 Dateien dort entpacken und in den Spieleordner ablegen, funktioniert meiner Erfahrung nach bei 80% aller Spiele, die nur einen 360 Controller wollen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch. Gibt eine einfache möglichkeit, es bei den meisten PC-Spielen die nur einen XBOX 360 Controller annehmen zu benutzen.
    http://www.tocaedit.com/IB/index.php...ads&showfile=4
    Du musst nur 3 Dateien dort entpacken und in den Spieleordner ablegen, funktioniert meiner Erfahrung nach bei 80% aller Spiele, die nur einen 360 Controller wollen.
    Dankeschön, hat funktioniert. Die Dateien mussten wohl ins "bin"-Verzeichnis kopiert werden, aber dann wurde mein Controller einwandfrei erkannt.

Da bin ich mal gespannt, wie sich TW2 mit Gamepad anfühlen wird...