Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 128

Thema: The Witcher 2 - Vorbestellbar (ggf. sogar DRM-Frei!)

Seit ein paar Stunden können GoG-Vorbesteller das Spiel bereits Vorladen, damit es in 6(?) Tagen freigeschaltet wird... Nur habe ich keine Ahnung, ob aus den knapp 10 GB herunterladbaren Daten die deutschsprachige Version dabei ist^^...

Nicht so schön ist hingegen, dass australische Käufer auch über GoG nur eine geschnittene Fassung bekommen... Trifft uns zwar nicht, aber das merke ich mir, wenn es hierzulande eine Neuregelung des Jugendschutzes im Internet gibt ...

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Stunden können GoG-Vorbesteller das Spiel bereits Vorladen, damit es in 6(?) Tagen freigeschaltet wird... Nur habe ich keine Ahnung, ob aus den knapp 10 GB herunterladbaren Daten die deutschsprachige Version dabei ist^^...
    Zitat Zitat
    languages - Text and full audio support: English, French, German. Text only: Italian, Spanish. You can set audio and text independently.
    http://www.gog.com/en/gamecard/the_witcher_2

Steht doch dabei. Und den ersten Teil gibt es auch bereits heute für 3,50€ ~ + die 4. Gratis-Games bei der Anmeldung. Man kann sich auch den GoG-Download-Client runterladen, ist schon praktisch und schön übersichtlich.

Zitat Zitat
    What’s in the new GOG.com Downloader?
    This lightweight app offers: up to 6 times faster download speeds, pause / resume transfers and CRC checking - so you won’t have to redownload entire game if small part is corrupted.

auch australische spieler bekommens über gog ungeschnitten da sie nicht mehr über geo ip arbeiten wie sollen sies sonst auch rausfinden ? kluger schritt der leute von CD Projekt um nochmer download zu bekommen allerings wenn man nat. australien als wohnort angibt isses was anderes

jap musste ich auch anschauen aber leider hab ich keine 100 ocken dafür übrig da nehm ich lieber meine digital premium von gog und nehm divine divity,icewind dale 2 complete und noch vampire die maskerade redemption (meine cd davon ist schrott und nur die gog version läuft vernünftig unter win7) mit

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jap die Collectors Edition ist ziemlich krass. Ich werde aber mit der normalen Premium Edition auch Vorlieb nehmen. 100€ ist schon ordentlich teuer und ehrlich gesagt weis ich mit der Büste, dem Kartenspiel und den Papercraft Firguen eh nichts anzufangen.

Auf der RPC gabs übrigends auch eine Witcher "Präsentation" am Buffed Stand.
    Ursprünglich sollte wohl ein Entwickler kommen, das hat aber wohl nicht geklappt, weshalb als Ausgleich 2 Buffed Menschen eine Viertelstunde irgendwas neben 2 Trailern hergequatscht haben, bevor sie sich endlich wieder dem WOW LIVE-RAID widmen konnten der darauf folgte.
    Die Trailer durften auch keine Kämpfe enthalten, weil das Spiel ja ab 18 wäre... O_o
    War jedenfalls ziemlich arm...

Auf den 17. freu ich mich trotzdem. ^^

Gruß Kayano

naja ich freu mich auf den 16. ab 10uhr da kann ich dann nämlich schon dank gog spielen

sorry für doppelpost aber:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...0,2322920.html
    whahahahaha EAT THIS SHITTY EA,UBIDOOF und ACTIVISION/BLIZZARD
    ALLE DLCs werden kostenlos sein wenn sie geld verlangen dann für ausgewachsene addons !

ps: das beweist das bioware dem teufel gehört

pps: die neue witcher seite mit sekundencountdown
    http://www.en.thewitcher.com/

Geändert von Gorewolf (14.05.2011 um 23:51 Uhr)

Das mit den kostenlosen DLC ist klasse. Ist halt die Frage wieviele kommen werden. Aber gratis Sachen sind immer nice.

Ich hab übrigends gelesen das die GoG Käufer ihr Spiel auch erst am 17. um 9Uhr aktivieren können so wie alle anderen. kA obs stimmt. Hab nicht genauer nachgeforscht. Ich werds mir wohl ganz bequem morgen/übermorgen im Laden kaufen. Media Markt scheint bereits gestern den Street Day gebrochen zu haben.

Und zum anheizen nochmal 2 unterschiedliche Launch Trailer:

Und Nr.2:

Gruß Kayano

nope gog.com käufer können ab dem 16.5. um 10 uhr spielen zumindest laut offizieller FAQ

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    nope gog.com käufer können ab dem 16.5. um 10 uhr spielen zumindest laut offizieller FAQ
    Zitat Zitat
    When can I download The Witcher 2?

Immediately when it's released worldwide on May 17, 2011. Just like any GOG.com game, though, you will be able to download the game as many times as you like, completely DRM free.
    Auszug aus dem FAQ. (Gibt wohl 2 verschiedene siehe Link)
    Zitat Zitat
    The time for the release is 07:00 GMT. There were some last minute changes handed down from on high. Apologies.

Stellungnahme im GoG Forum (Auf Seite 2)

Sorry =//

Gruß Kayano

wääääääh wie doof naja muss ich mich ein "paar" stunden länger gedulden

Da freut man sich, dass Amazon es so verschickt hat, dass es sogar heute schon ankam und dann ist die blöde Aktivierung noch gesperrt ;_;

habs auch schon bekommen und müh mich grad mit den papier fiiguren ab. Eigentlich dachte ich das Videospiele die Fingerfertigkeit verbessern, bei mir scheint das aber nicht der fall zu sein. Sonst find ich die premium edition gelungen.

Ich bin noch hin und hergerissen. Einerseits hab ich Bock auf The Witcher 2, aber der Vorgänger ist seinerzeits völlig an mir vorbeigegangen. Nun überlege ich vorher noch den Vorgänger nachzuholen. Ich denke für den Storyzusammenhang wäre das defintiv förderlich. Soll halt nur ziemlich lang sein und wenn die Packung schon meint 80h dann brauch ich sicher mal 100+ Stunden . ;P
    Meinungen zu The Witcher 1?
    Wills hier einer ohne Vorkenntnisse des 1. Teil spielen?

The Witcher 2 hab ich mir trotzdem schonmal gekauft. Gab soagr das Ultimate Alchemy Pack dazu auch ohne Vorbestellung.

Gruß Kayano

Da man den Spielstand aus The Witcher 1 in der 2 einbinden kann und die Entscheidungen, welche man dort getroffen hat, Einfluss auf den Verlauf nehmen sollen, habe ich eigentlich auch vor, die 1 (nochmals) durchzuspielen. Ich warte sowieso noch, bis die ersten Patches für die Entfernung des Kopierschutzes rauskommen, da kann ich in der Zeit The Witcher 1 auch nochmal durchspielen ^^ (ich hoffe nur, dass er Einfluss des Spielstandes größer ist als bei zB Dragon Age 2, dort sind das ja quasi nur Randnotizen).

Also zu deiner Frage, ich würd's nochmal durchspielen. Ohne Vorkenntnisse geh ich da zwar nicht ran, aber es ist wirklich ein tolles Spiel

btw, die 80h Spielzeit gehen sicherlich von 3 mal durchspielen aus, weil es 3 verschiedene Wege/Enden gibt, welche man durch die unterschiedlichen Entscheidungen erreichen kann

Geändert von Van Tommels (17.05.2011 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich warte sowieso noch, bis die ersten Patches für die Entfernung des Kopierschutzes rauskommen, da kann ich in der Zeit The Witcher 1 auch nochmal durchspielen ^^ (ich hoffe nur, dass er Einfluss des Spielstandes größer ist als bei zB Dragon Age 2, dort sind das ja quasi nur Randnotizen).
    Die Patch Version 1,5 macht genau das. Du musst davor noch den Patch zu Version 1.4 unabhängig davon instalieren.

Ok, unglücklich ausgedrückt....
    Ich warte, bis so ein Patch für the Witcher 2 rauskommt. Dass es sowas für The Witcher 1 gibt, weiß ich doch schon

Argh... Im Voraus geladen, heute vormittag fertiggeworden, und jetzt habe ich die Installation gestartet: Der allererste Chunk ist korrupt. Und der GoG-Downloader hat nix gemerkt; jetzt darf ich mir mit DSL 384 nochmal zwei Gigabyte herunterladen ._. . Hoffentlich hat es die anderen Chunks nicht auch noch erwischt...

Apropo: Hat noch niemand das Spiel ausprobiert, oder wird das in einem anderen Thread diskutiert?^^ Ist ja immerhin seit heute vormittag spielbereit, sowohl über Steam als auch über GoG...

Ich für meinen Teil spiele ebenfalls noch den ersten Teil durch, bin da gerade im dritten Kapitel... Laut Steam-Statistik bin ich bereits bei 42 Stunden 0_O

Geändert von Manuel (17.05.2011 um 17:48 Uhr)

so ich hab prolog und 1.kapitel durch und muss sagen wow auch wenns derzeit auf radeons ein wenig(ist untertrieben) performance probs gibt das spiel ist der hammer leider gibts ein paar bugs zuviel aber keinen der das spiel unspielbar macht! entscheidungen aus dem 1. teil sind überall wiederanzutreffen und wenn man den standard anfang nimmt (wie ich weil er die saves aus 1 nich erkennen will) sind ein paar herbe negativ sachen dabei (adda ist tot heul) ausserdem wurde dann der weg der neutralität genommen!
    optisch spielt das spiel in einer liga mit titeln wie crysis 1 alles ist stimmig und wenn die texturen auf hohen einstellungen sind sieht das spiel einfach nur krass aus !
    das 2.kapitel ist im übrigen völlig unterschiedlich je nachdem wie man sich in kapitel 1 verhält!