Klingt aber krass der ganze Scheiß... und natürlich größtenteils völlig sinnlos. ^^
Die Special hab ich fürs Regal bestellt.
_Spielen_ werd ich die Steam-Version, die ich ein Jahr nach Release bei einem Deal um 15 Euro mitnehme - bis dahin ist hoffentlich das Spiel so gepatched, daß man es spielen kann.
Nach dem ersten Teil rechne ich nicht damit, daß die Release-Version viel mit dem endgültigen Spiel zu tun haben wird.
Wobei man gestehen muss, dass hinterher die gepatchte "Enhanced Edition" vom ersten Teil wirklich sehr gut war - ich habe nur diese Version gespielt und konnte keinerlei Bugs ausmachen; die Ladezeiten waren auch mehr als human... Quasi alles, was in sonstigen Tests der Ur-Retailversion bemängelt wurde, konnte ich in der Enhanced nirgends finden...
Und generell finde ich die Idee, das Spiel DRM-Frei anzubieten, unterstützenswert. Ich kaufe mir selbst höchstens 1-2mal im Jahr Spiele zum Vollpreis, sonst zahle ich höchstens 20 € - hier mache ich mal eine Ausnahme...
Die Special Edition ist aber auch wirklich heftig. Sogar Würfelset und Skulptur ist dabei![]()
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich rechne nicht damit, daß sie Konsolenfassungen veröffentlichen. Es war ja schon eine Umsetzung des ersten Teils angekündigt, die dann stillschweigend eingestampft wurde.
die konsolenversion des ersten wurde aber nicht wirklich still und heimlich sondern eher mit viel bedauern eingestampft zum thema witcher 2 sagt CD Project das die engine auch auf der aktuellen konsolengeneration laufen soll(quelle)
so ich hol den thread mal ausser versenkung (dementsprechend sorry für doppelpost) da das gute game ja in 8 tagen das licht der welt offiziell erblickt und doch eigentlich das RPG des jahres neben Skyrim istich freu mich schon wien schnitzel und ihr ?
wann kommts denn für die box raus? vielleicht hol ichs mir, den ersten teil fand ich nicht sonderlich. und bei der box bleibt mir wenigstens das nervige mausgeklicke im ks erspart...
Neben Deus Ex mein Highlight für den Rest des Jahres, nachdem ME3 verschoben wurde.
So wie ich das verstanden hab gibts nur die Premium und die Collectors Edition, oder?
Oder gibts die nur für Vorbesteller und für den normalen Einzelhandel wird ne Standard Version rausgehauen?
Freue mich jedenfalls schon drauf.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
es gibt die Digital premium version bei gog und steam (wobei ich da eher die gog version propagiere) die colecters edition und die standard edition welche je nach retailer einen anderen "DLC" beinhaltet (teilweise derbste cheatgegenstände wenn man den gog foren glauben darf) ich selber sauge meine version von gog da ich dort kein drm habe und ausserdem die 16€ unterschied zur us version als guthaben bei gog bekomme !