Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: KS Screen-Contest - Resonanz? ->Jury und Preisspender gesucht<-

@blackbird2750:

Erfahrungsgemäß ist es durchaus möglich, anhand des Screens das KS zu durchschauen.
    Ausserdem ist es ebenfalls eine Fähigkeit, das KS von seiner besten Seite zu zeigen,
    sprich, wie es funktioniert/was es zu bieten hat.
    Ebenso kommt es nicht ausschließlich oder hauptsächlich auf die KS-Art an - ein gutes SideView
    kann nämlich auch überzeugen...

ja aber ich meine damit eine gewisse neuartigkeit kann das ja garnicht erreichen.
    es müss die optionsabfolge sichtbar auf einem bild sichtbar sein. bzw wenn man nicht eigene stats balken , oder sogar aktionlastige eigebeaufforderungen hat kann mans garnicht ohne eine beschreibung mitzugeben.
    also so frei ist das ks design in dem rahmen dann doch nicht

naja wie gesagt würde an nem ks screen contest gerne mitmachen
    bzw würde ich aber auch gerne sowas wie nen ks konzept kontest mitmachen , wo man evnt anhand 3er bilder , oder einem screen mit einem ohne beschreibung ... ein imaginäres oder existentes ks vorstelllt

Tolle innovative intelligente Kampfsysteme könne auf Screenshots langweilig aussehen. In gleicher Art können Kampfsysteme mit irgendwelchem Eigenschaften, beispielsweise "langweilig" und "nonexistent" auf nem Screen irgendwie superinteressant aussehen.

Das ist ein Illusionscontest, ein Grafikcontest mit dem Ziel "gib auf 320*240 die Impression eines großartigen Kampfsystems", ist das so schwer hinzunehmen?

Zitat Zitat von Corti
    Das ist ein Illusionscontest, ein Grafikcontest mit dem Ziel "gib auf 320*240 die Impression eines großartigen Kampfsystems", ist das so schwer hinzunehmen?
    Wenn auch vielleicht etwas barsch, so sprichst du mir dennoch ein wenig aus der Seele
    Ein weiteres mal: Vor drei Jahren hat der Contest prima funktioniert; Geschmäcker sind natürlich verschieden,
    aber wenn die Idee des Contests letztes mal aufgegangen ist, warum nicht auch dieses mal? =)

Push den Thread einfach mal hoch, um darauf hinzuweisen, dass immer noch Preisspender gesucht werden.
    Viel kann ich allein nämlich nicht bieten, wäre also echt toll, wenn einige was anbieten könnten =)

Wer ausserdem noch Interesse an einem Jury-Posten hat, kann sich ebenfalls noch melden; ein oder zwei weitere Freiwillige wären sehr angemessen.

Wie bereits zweimal erwähnt, als Jurymitglied wäre ich schon bereit mich zu melden falls niemand anderes zur Hand ist. Was die Preise angeht so kann ich mir jedoch leider nicht direkt etwas darunter vorstellen wie solch ein Preis aussehen sollte.

´n Preis könnt´ vieles sein: Gastrolle, Dienstleistung im Sinne von Artwork oder maßgeschneiderter Avatar, Charset etc.
    Letztes mal hatten wir als Hauptpreis u.a. einen Gastauftritt in einem von FlareShard erstellten Comic oder so ähnlich.
    Die Pallette reicht da von A-Z ; )

So wichtig sind die Preise aber nicht, da zählt am Ende die Freude über den Platz mehr.

So wie's aussieht habe ich leider keine Zeit aktiv als Wettbewerbler mitzuwirken, also könnte ich mich als Jurymitglied anbieten.

Ich würd ebenfalls sehr gerne teilnehmen. ^^
    Was die Preise angeht: Wayne? Die Screencontests sind ohnehin weniger Aufwendig und mehr spaßeshalber, da würd ich einfach sagen man startet das Ding und schaut, ob sich was nettes finden lässt. Wenn nicht, dann nicht.

Sollte Bedarf und Not an Mann bestehen würde ich allerings bspw. als Preis anbieten ein Titelbild einen Gewinner zu erstellen. Für größere Sachen fehlt mir leider momentan die Zeit.

Ich würde akut Preise springen lassen, wenn Bedarf besteht. ^^

Wir hätten da:
    -Gastrolle in Charon 2
    -Artwork zu beliebigen Makerspiel (SW-Zeichnung von mir )

MfG Sorata

Klar sind die Preise nicht das Hauptsächliche, aber wenigstens etwas sollt´s schon geben =)

@sorata08 und BDraw:

Preisspender sind IMMER willkommen, vielen dank =D

könnte auch evnt als jury mitwirken, je nach dem für was für einen zeitraum das ganze angesetzt ist.
    ich könnte evnt ne angebrachte trophäe für ne sig oder sowas pixeln als preis.
    auch je nach dem für wann das ganze angesetzt ist würds vl etwas verzögert kommen aber wayne

hätte zwar gerne mitgewirkt aber bastle doich lieber an nem ttsächlichen ks , lass mich evnt von den ergebnissen inspirieren