-
General
Vielen Dank für den Thread, Patrick!
Aber das hab' ich dir ja ohnehin schon ein paar mal persönlich gesagt, nicht? Sitzt ja schließlich nebenan!
@Inno: Dankeschön. Das mit dem Stress kann ich nicht versprechen, aber das reich beschenken lief ganz gut. 
@Sheep: Dankö!
@Shades: Da kannst du noch lange drauf warten. xD Aber danke!
@Engel: Das kann auch noch etwas länger dauern. Zumindest mit der Vollversion. ^^
@Mike: Jau, war sehr nützlich, da es endlich auch Nacht-U-Bahnen in Wien gibt am Wochenende. \o\
@Björn: Nein, hast du mir noch nicht gesagt. Da wär' ich wohl allerdings n Trendsetter, yo! Und bezüglich des Geschenks: Liebe, mann. xD Ich hab' so gelacht. PENIS!
@Kael & Kelven: Danke!
@alpha und beta: Aktiv hin oder her, ich bin mittlerweile mehr der stille Leser. Aber von Zeit zu Zeit bin ich ja trotzdem hier.
@R.D.: Ja mann. Ich hab' gehört dass der auch noch an so nem anderen Projekt rumspinnt. Voll der miese Kerl, sag' ich dir.
Danke!
@Daen & Julia: Meinst du meine Gitarre Annabelle? <3 Herzliches Dankeschön an euch beide! 
Und auch danke an die anderen Leute, die mich beglückwünscht haben!
Auch, wenn ich nicht auf die Winter-Nato kommen kann, bin ich trotzdem im Geiste bei euch. Während der Arbeit. Und so. ;_;