Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [GB] 21 Jahre Tee mit Milch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja das spiel is von ihm
    Ich würd gerne mal was neues davon hören :b

Ola Chicca, ich würde dir ja gerne ein eigenes handverlesenes tolles Schwert zu deinem Geburtstag schenken, aber du hast ja schon das Wertvollste was es gibt für dich an deiner Seite.

Insofern - einfach nur von Herzen alles Liebe und Gute von uns beiden, alter Freund.
    Julia und Daen

Alles Gute!

Vielen Dank für den Thread, Patrick! Aber das hab' ich dir ja ohnehin schon ein paar mal persönlich gesagt, nicht? Sitzt ja schließlich nebenan!

@Inno: Dankeschön. Das mit dem Stress kann ich nicht versprechen, aber das reich beschenken lief ganz gut.
    @Sheep: Dankö!
    @Shades: Da kannst du noch lange drauf warten. xD Aber danke!
    @Engel: Das kann auch noch etwas länger dauern. Zumindest mit der Vollversion. ^^
    @Mike: Jau, war sehr nützlich, da es endlich auch Nacht-U-Bahnen in Wien gibt am Wochenende. \o\
    @Björn: Nein, hast du mir noch nicht gesagt. Da wär' ich wohl allerdings n Trendsetter, yo! Und bezüglich des Geschenks: Liebe, mann. xD Ich hab' so gelacht. PENIS!
    @Kael & Kelven: Danke!
    @alpha und beta: Aktiv hin oder her, ich bin mittlerweile mehr der stille Leser. Aber von Zeit zu Zeit bin ich ja trotzdem hier.
    @R.D.: Ja mann. Ich hab' gehört dass der auch noch an so nem anderen Projekt rumspinnt. Voll der miese Kerl, sag' ich dir. Danke!
    @Daen & Julia: Meinst du meine Gitarre Annabelle? <3 Herzliches Dankeschön an euch beide!

Und auch danke an die anderen Leute, die mich beglückwünscht haben!

Auch, wenn ich nicht auf die Winter-Nato kommen kann, bin ich trotzdem im Geiste bei euch. Während der Arbeit. Und so. ;_;

Hör nicht auf sie, Daniel !
    Arbeite an Project:InsomniA weiter - ToS kann ruhig noch ein bisschen warten