Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Flynn Lives - Tron Legacy

Flynn Lives - Tron Legacy

Geändert von Waku (09.03.2010 um 07:31 Uhr)

Tron Legacy

http://disney.go.com/disneypictures/tron/
    offizielle seite
    und hier der trailer
    http://www.apple.com/trailers/disney/tronlegacy/
    brr hoffe der wird gut (gut aussehen tut er schonmal

Die Gesichter in den Anzügen sehen aber aus, wie hingeklatschte Texturen. Sieht nicht grad toll aus.
    Im 3D Kino kommt das Spiel aber sicherlich noch besser zur Geltung. Man darf gespannt sein.

hey welcher nette mod war das XD war ich so blind und habe Wakus thread übersehen ?

Yaaaaaaaaaaay~

Bin immernoch der Meinung, dass das geil werden muss <3

Trailer Song ist bestätigt von Daft Punk.

Flynn ist seit 20 Jahren Ingame Time im Computer Crazy Jeff Bridges incoming.

Geändert von Waku (09.03.2010 um 09:10 Uhr)

Scheiße, ist DAS Geil: Alive '10 in soundtechnischer und filmischer Hinsicht!

Legacy kann so kacke werden wie es will, alleine wegen der Optik jenseits von allem hats seine existenzberechtigung. I MEAN LOOK AT IT!!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Legacy kann so kacke werden wie es will, alleine wegen der Optik jenseits von allem hats seine existenzberechtigung.
    but.... but Daft Punk!

Wird wohl der einzige weitere Film neben Avatar sein, wo es wirklich interessant sein könnte, ihn in 3D bewundern zu dürfen. Erwartungen sind auf jeden Fall immens hoch und Legacy wird hoffentlich in allen Belangen ein Audio-visueller Genuss. Neben dem genialen Kniff, die technophilen, experimentellen Franzosen ins Boot zu holen und der State-of-the Art Neon-Kinooptik wirkt der unerwartete, düstere Film Noire Touch in der wirklichen Welt, ungewöhnlich passend und stilsicher.

Die Fortsetzung hat zwar den schweren Stand einen jahrzehntealten Klassiker überzeugend ins Jetzt zu übertragen, aber wirklich: allein optisch wird er wohl (hoffentlich) mit vielen anderen Bluescreen Monstern den Boden aufwischen.

Ui, nass ists im Höschen geworden. *_*
    Sehr geil. Nur... Möbel, Wolken, Gewitter...? In einem Computer? Ich fand die originale Schlichtheit und Sterilität schon super. Aber... Eyecandy.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ui, nass ists im Höschen geworden. *_*
    Sehr geil. Nur... Möbel, Wolken, Gewitter...? In einem Computer? Ich fand die originale Schlichtheit und Sterilität schon super. Aber... Eyecandy.
    Die Möbel bis jetzt waren nur in Flynn's Lair zu sehen, was verständlich ist als einziger Mensch. Ansonsten ist es äusserst schlicht, vor allem wenn man die Anzüge vergleicht, erheblich weniger Glowlines.

Na dann is ja fein. :>

Ist die Musik von Hans Zimmer?
    Den Trailer find ich ein bisschen gay. Check sowieso nicht was das ist. Glaub da ist in meiner Jugend auch nichts, was ich verpasst habe.. Nicht mein Ding glaub ich!

http://www.youtube.com/watch?v=2exjMyS42iM

Zitat Zitat
    So after Kevin Flynn and Tron (Bruce Boxleitner) beat the Master Control Program in the first movie, the digital world continued to evolve. You may have seen the shots of Tron City from Comic-Con. Meanwhile, our real-life digital world of the Internet came about in the early '90s, so the Tron world would have begun evolving more than a decade earlier. But does the one have to do with the other? "This isn't a movie about the Internet," Bailey said. "We're going to say that this system of Tron, this universe that Steven [Lisberger] created, existed and evolved on its own, somewhat like the Galapagos Islands. So this is a universe unto itself. We're going into another world. This isn't a movie about the World Wide Web at all." By the time our world embraced the Internet, the world of Tron had already suffered its own kind of 9/11. "Something very big happened in our world, in our narrative, in 1989," Bailey said. "Kevin Flynn disappeared, and that event, which you will learn in the movie, is tied to something that happened inside the system. So there is a corollary."

Geändert von Waku (12.03.2010 um 15:59 Uhr)

MOTHERFUCKING TROOOOOOOOOONNNN

Cyberjets and Lazerz and shit Pew pew.

Young Jeff Bridges looks ^_________________________^

Geändert von Waku (22.07.2010 um 20:40 Uhr)

Number three Contender for the Crown of MOTY.

(Scott Pilgrim vs Inception vs Tron)

Die vorigen Trailer fand ich besser. Das sieht aus wie Avatar.