Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Interview] Meister Quitte und sein Schüler Brytes

  1. #1

    [Interview] Meister Quitte und sein Schüler Brytes

    Es gibt mal wieder neuen Stoff für alle Interview-Hungrigen, diesmal gleich mit zwei wehrlosen Opfern: unsere Neo-GF Karl und ich haben uns Byder und Ineluki geschnappt um sie ausführlich über das Leben, das Forum und den ganzen Rest auszuhorchen. ;)

    Zum Interview

    Kommentare könnt ihr direkt auf der Seite ans Interview anhängen, oder aber hier im Thread diskutieren. Rückmeldungen aller Art sind gern gesehen! ^^

  2. #2
    Huiuiui, das ist ja wirklich sau viel zu lesen oO Aber es scheint doch recht interessant zu sein und nun muss ich aber mal wirklich in meine erste Vorlesung

  3. #3
    Großartiges Interview und super zu lesen, ihr solltet es in Zukunft immer so handhaben, die ganzen Smileys und Konsorten rauszulöschen.

  4. #4
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meine Aussagen besser hätte formulieren können. ôo

  5. #5
    Was für eine seltsame Mischung. Ok, zwei schillernde, manchmal etwas seltsame Persönlichkeiten. Liest sich jedenfalls mal wieder sehr gut.

  6. #6
    Spätestens nach der zweiten Zeile wars nicht mehr authentisch.
    Byder: "Hallo!" - mit Rufzeichen? HALLO? Was habt ihr mit Byder angestellt?

    (Nein, is ganz nett. Ehrlich. Teabing hab ich ja schon wieder längst vergessen gehabt, und auch [ASV-TSC] hat es mir dadurch wieder in Erinnerung gerufen. )

  7. #7
    Und wieder mal was über Forenhistorie erfahren. Ich wusste noch nicht mal, dass es diese Bannwelle gab. Naja, aber Ineluki und Byder lerne ich hoffentlich noch diesen Winter kennen. Und ihr hättet mehr Begriffe nehmen können, denn diverse Resultate waren ganz schön lustig.

  8. #8
    Starkes Interview. Immer wieder interessant, was man so über die Vergangenheit allgemein und ihre User erfährt. =D

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Geiles Interview! Vorallem da mir jetzt klar ist wie es hier früher lief :0

  10. #10
    Interessantes Interview.

  11. #11
    Hahaha zu geiles Interview, also mir hatt es sehr gut gefallen^^
    Vor allem da ich ja das glück hab nu Byder auch schon persönlich kennen gelernt zu haben^^
    War mir vorweg schon klar das einige antworten so kamen wie sie halt kamen.... danke für dieses sehr interessante interview und das dicke schmunzeln in meim gesicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •