Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
- Mit welcher PS3 kann ich PS2-Spiele spielen (außer die originale 60GB-Variante)?
Die noch älteren Versionen aus Japan oder USA, welche ne komplett Hardwarebasierte Emulation bieten. Sie können dann aber nur JAP bzw. US PS1 und PS2 Spiele abspielen.
Zitat Zitat
- Kann die PS3 auch Original-PS1-Spiele abspielen?
Ja.
Zitat Zitat
- Haste mal n Euro?
nö.
Zitat Zitat
- Wenn überhaupt, welche Dateiformate (Video und Audio) kann die PS3 wiedergeben?
Video Formats:
MPEG-1, .mpg .mpeg
MPEG-2 PS, .m2v
MPEG-2 TS, .m2v
MPEG-4 SP, .mp4
MPEG-4 AVC HP, .mp4
AVI, .avi
DivX, .divx
WMV, .wmv
AVCHD, .mts .m2ts

Audio Formats:
Linear PCM
Dolby TrueHD
Dolby Digital Plus
Dolby Digital
dts-HD Master Audio
dts-HD HR Audio
dts Digital Surround
Dolby Digital
dts Digital Surround
SACD
Direct Stream Digital
DVD-Audio
dts 5.1 Music Disc
HDCD
CD
AAC
MP4
MP3
WMV (VC-1)
ATRAC
WAV

Zitat Zitat
- Ist die Festplatte in jedem Modell austauschbar und wenn ja, was für eine Art von Festplatte würde ich benötigen?
ja, 2,5" Festplatten. Soweit ich weiß gibts wohl teilweise 2,5" Platten die höher sind als normal. Da muss man aufpassen.
Zitat Zitat
- Does it really do everything?
It cures cancer.
Zitat Zitat
- Was hat es mit dem "Yellow Light of Death" auf sich (im Sinne von "Was passiert und warum passiert es?") und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine zukünftige (vermutlich gebrauchte) Konsole davon betroffen sein wird?
Es ist wohl eine Standardfehlermeldung, wenn die Konsole nicht mehr geht. Anstatt grünem Licht hast du gelbes Licht. Es ist wohl recht selten, zumindest nicht vergleichbar mit der 360. Aber ich würde sagen bei älteren Konsolen ist es wohl wahrscheinlicher als bei neueren Modellen.
Zitat Zitat
- Welche Exklusiv-Spiele, die nicht Killzone heißen und nicht dem Rennspiel-Genre angehören, sowie Multiplatform-Titel, die auf der PS3 eindeutig besser sind, würdet ihr mir empfehlen?
DEMON SOULS!, Uncharted 1 und 2, Valkyrie Chronicles
Zitat Zitat
- Will jemand seine noch funktionierende PS3 billig loswerden?
no