Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
- Mit welcher PS3 kann ich PS2-Spiele spielen (außer die originale 60GB-Variante)?
Nur mit der originalen 60GB-Variante.

- Kann die PS3 auch Original-PS1-Spiele abspielen?
Jap, ist meines Wissens aber im Gegensatz zu den PS3-Titeln region-locked.

- Haste mal n Euro?
Gegenfrage: Du?

- Wenn überhaupt, welche Dateiformate (Video und Audio) kann die PS3 wiedergeben?
Diese hier!

- Ist die Festplatte in jedem Modell austauschbar und wenn ja, was für eine Art von Festplatte würde ich benötigen?
Jap, du kannste jede beliebige 2,5"-SATA-Festplatte einbauen.

- Does it really do everything?
Not quite.

- Was hat es mit dem "Yellow Light of Death" auf sich (im Sinne von "Was passiert und warum passiert es?") und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass meine zukünftige (vermutlich gebrauchte) Konsole davon betroffen sein wird?
Ist mir in 2 Jahren und 4 Monaten mit dem 40GB-Modell nie passiert. Auch ansonsten keine Probleme (bis auf den Milleniums-Bug^^)

- Welche Exklusiv-Spiele, die nicht Killzone heißen und nicht dem Rennspiel-Genre angehören, sowie Multiplatform-Titel, die auf der PS3 eindeutig besser sind, würdet ihr mir empfehlen?
Uncharted 1+2, Demon's Souls, Heavy Rain, MGS 4, God of War 3, LittleBigPlanet, Valkyria Chronicles, Resistance 2.

- Will jemand seine noch funktionierende PS3 billig loswerden?
Ich nicht. Auch wenn ich damit wohl die 360 finanzieren könnte. Aber auf die Exklusiv-Titel und Blurays möchte ich nicht verzichten.

Danke für alle Antworten.
Jo, kein Ding.

EDIT: Ich wusste, dass ich zu spät bin.