Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Welche PS3 soll/kann ich mir kaufen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Keine PS3 ausser die Launch 60 GB Version kann PS2 Titel abspielen. (Die 20GB wenn ich mich recht erinnere nicht)
    2. Ja, kann sie. Allerdings keine Importe.
    3.Das Avi Containerformat kennt sie abspielen, es hängt aber vom Codec ab ob es läuft oder nicht. Dazu spielt sie WMV und MP4 ab. MKV Formate spielt es nicht ab. Mit einem Video Stream sollte es aber Formatunabhängig funktionieren.
    4.2.5 Zoll SATA Platten mit (afair) 5400 RPM. Höhere Drehzahlen sind scheinbar auch in Ordnung, aber die langsameren sind natürlich billiger.
    5.Totally.
    6.Uncharted Drake's Fortune/Among Thieves, Folklore, Demon's fuckin Souls, Valkyria Chronicles, InFamous, Resistance, Little Big Planet, Heavy Rain,

Spiele für die sich ne neuanschaffung lohnt: Ninja Gaiden Sigma , Ninja Gaiden Sigma 2. Spiele die besser aussehen ...uff. Sehen prinzipiell auf der Box marginal besser aus, ausnahmen die mir spontan einfallen wären Dragon Age : Origins, Vanquish und wohl Castlevania (Lords of Shadow) , sowie Prototype.

Edit: zu 1. noch. Wenn ich mich recht erinnere spielt die PS3 einzelne Singstar PS2 Titel ab.

Geändert von Zelretch (18.11.2010 um 20:12 Uhr)