Alles Gute zum Geburtstag![]()
Alles Gute zum Geburtstag![]()
Karl ist 18 geworden? Alles Gute zu deinem Geburtstag, Otakukarl, feier kräftig, denn der 18. ist etwas ganz Besonderes. Hör auf, die ganze Zeit jetzt hier im MMX abzuhängen und mach mächtig Party. Jetzt kannst du so viele Sachen machen, die du vorher nicht machen durftest/konntest (Führerschein, Filme/Spiele ab 18, Nightlife und noch viele andere Dinge mehr)
Jetzt wo du volljährig bist, kannst du keine Sch**** mehr bauen, sonst kriegst du noch Besuch von den "netten" Leuten in Grün.
Alles Gute zum 18. Karl!
Geändert von Engel der Furcht (18.11.2010 um 15:46 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch.
Hey =3
Alles Gute wünsche ich dir...dem ersten mit dem ich nach langem damals wieder Kontakt aufgenommen hatte
Auf dieser Nato werden wir uns wohl nicht sehen , aber wer weiss wann sich das endlich einrichten lässt
Hau rein und feier schön!
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Gz und so. Endlich legal Hentais schauen, wa?
Tja, Karl, mit 18 fühlt man sich ja so fürchterlich alt, was? Genieß dein Leben in deinen vollen Zügen und lass es mal an deinem 18 so richtig krachen (geht auch ohne Alkohol!)! Von deinem Spiegelbild aus Bayern alles goudde zum Geburtstag!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Alles Gute![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wie er mir einfach nix sagt!
Unglaubmöglich! Meine Güte!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Schwesterherz! <3
...aber jetzt erwarte bloß nicht, dass ich auch noch in den andren Thread schreibe!
Geändert von WeTa (18.11.2010 um 21:26 Uhr)
Alles Gute!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Ich hatte gestern vier Stunden Schulausfall. Bestimmt hat die Schulleitung das zu meinem Geburtstag so geplant. Aber noch schöner als vier Stunden Schulausfall sind gleich zwei Threads mit warmen und netten Worten von Leuten die man mag und sogar Leuten die man zuvor noch nicht gesehen hat.
@Jack Danke für das Ca- den Thread. =D
Aber goddamn! Ich bin kein freakin Otaku!! Ich bin nur ein Fan D=
@Kelven Danke.
@Wusch Pah, ich kann immer noch Kind sein. Manche Leute halten mich ja noch für 15 8)
@Handschuh Nein, noch nicht, aber ich gedenke in nächster Zeit mal einen zu machen, auch wenn es noch nicht nötigt ist. Wo ich hin will komme ich auch mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln.
@Lynx Nein, natürlich nicht. Was denkst du von mir? D=
Ich erkläre hiermit den 18. November zum Monokeltag. Nächstes Jahr will ich eure Avatare alle mit Monokeln sehen. =D Für Widerstand gibts Haue >:]
@Byder Yeah, jedenfalls meine Bücher wären nett^^
@Coon Danke
@Deamonic Danke!
@Auge des Sterns Ho, danke Audes. =D
@Corti Es ist creepy diesen Text mit deinem furchteinflössenden Kaiba zu sehen, aber vielen Dank dir ^^
@.kerby Danke, Kamikaze =D
@MagicMaker Meine Weltuntergangsversuche sind nicht gecancelt, sie liegen nur auf Eis! >
@Daen Da muss ich dich enttäuschen. Mein Abend war ruhig und Orgienlos.
@Shades Danke!
@treeghost Oh jeez, das ist creepy. Hast du keins mit Hideyoshi auf Lager? D:
Aber danke
@alpha und beta Danke, man^^ Das ist wahrscheinlich schon die vierte Gratulation von dir auf einem anderen Medium.
@Mivey Danke, Miv =D
@Sushi Danke
@Master of Desaster Danke.
@Yukari Dankefein =)
@Atavarias Danke
@Satenit I am not a freaking Otaku! D:
Aber hey, Nightlife habe ich eh mit meinen S4 Homies =D
@Engel der Furcht Danke Engelchen ^^
@dasDull Danke!
@Cathi Ah, das ist schade. Aber vielleicht schaffst du es mal eine andere Nato. .)
@Sölf Hentais sind gezeichnet, also sind sie doch schon für Kinder geeignet...?
@Kael Danke für deine PN =D War echt toll.
@Lichtdrache danke
@Jerome Denis Andre Vielen Dank
@Wetako Sis <3
@Mike Danke!
@Sir Sasiras Danke!