mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    FFX-2 und ne gute Anpassung? nee nicht in diesem leben dafür müsste ja schon fast ein Wunder geschehen. Oder Saddam bekommt den Friendens-Nobelpreis o_O
    egal wie sehr ich Square Enix mag, aber um eine total verhaune Pal-Anpassung kommt das Spiel einfach nicht herum, daher mach ich mir auch keine sorgen darum

ich würd das mit der Pal-Anpassung noch nicht alles so negativ sehn...vielleicht hat Square ja aus den Fehlern bei FFX gelernt. Ansonsten bleibt ja auch noch die Möglichkeit sie die amerikanische Version zu besorgen. Aber ich denke das wird nicht nötig sein...denn dass man es schaffen kann eine relativ gute Pal-Anpassung hinzubekommen hat man ja an Kingdom Hearts gesehen.
    Also abwarten und Tee trinken...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX
    ich würd das mit der Pal-Anpassung noch nicht alles so negativ sehn...vielleicht hat Square ja aus den Fehlern bei FFX gelernt.
    das glaubst du doch selber nicht.... denen ist es doch total wurscht, was wir hier für Anpassungen bekommen, das aktuellste Beispiel ist ja eindeutig Unlimited Saga, wobei da Atari die Anpassung vollkommen verhuntz aber Square beim interview sich noch nicht mal geschämt hat, dass es Bal-Balken hat und noch nicht mal übersetzt wurde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    das glaubst du doch selber nicht.... denen ist es doch total wurscht, was wir hier für Anpassungen bekommen, das aktuellste Beispiel ist ja eindeutig Unlimited Saga, wobei da Atari die Anpassung vollkommen verhuntz aber Square beim interview sich noch nicht mal geschämt hat, dass es Bal-Balken hat und noch nicht mal übersetzt wurde.
    Na und wenn schon...dann gibt es halt eine schlechte Pal-Anpassung mit dicken Pal-Balken und mieser Übersetzung...man muss es ja nicht kaufen...dann wird Square schon sehn was sie davon haben schlechte Ware nach Europa zu liefern...und zu Not kann man wie ich ja schon gesagt hab auf eine NTSC-Version umsteigen wenn man das Spiel unbedingt haben will.

Und genau so denken sie doch: "Hm, wem die Anpassung nicht recht ist, der wird sich schon die US-Version kaufen." Kommt ja für Square im Endeffekt aufs Selbe raus.

Die Meisten werden sich eh die PAL-Version holen, entweder weil sie keine Lust/ Möglichkeit haben, an die andere zu kommen, oder weil es ihnen egal ist (so wie mir ^^).
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Oder weil sie wissen, dass die direkt aus dem Japanischen übersetzten Titel heutzutage in 100% aller Fälle eine bessere Übersetzung aufweisen als die US Pendants.
    Leider macht das fast keiner,ausser eben Square(FFVIII,IX,X,SaGa Frontier 2,Vagrant story),da aus dem Englischen zu übersetzten da es
    1.billiger ist
    2.viel einfacher.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Leider macht das fast keiner,ausser eben Square(FFVIII,IX,X,SaGa Frontier 2,Vagrant story),da aus dem Englischen zu übersetzten da es
    1.billiger ist
    2.viel einfacher.
    ja, genau das isses, es geht zudem auch 100%ig schneller als aus dem japanischen. Daher kann ich das auch nicht verstehen, warum Square andauernd den selben Müll macht. Aber ich glaube, wenn es auch hier in der EU auch "Square Enix" heisst, wird Enix die Übersetztung übernehmen, und die übersetzten immer aus dem Englischen. Aber wage theorie, was sich meiner Meinung nach so schnell nicht realisieren lässt. Wenn Square schon wieder Atari die Rechte gibt, das Spiel anzupassen, dann denn ich hasse sie, schaut was mit US machen und dann schaffen sie es noch Spiele 1 jahr total zu überziehen und zu verzögern. bah alle anderen aber bloss nicht Atari

cool thx für die antworten jetzt kann ich mir mal ein bild von ffx-2 machen
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Wenn Square schon wieder Atari die Rechte gibt, das Spiel anzupassen, dann denn ich hasse sie, schaut was mit US machen und dann schaffen sie es noch Spiele 1 jahr total zu überziehen und zu verzögern. bah alle anderen aber bloss nicht Atari
    Bevor du so einen Scheiß schreibst, wart lieber ab, bis dass das Game in Deutschland erschienen ist. Ich auf jeden Fall vertraue Atari, vor allem, da sie mir schon einen Haufen geniale SEGA Games nach Deutschland gebracht haben.
    Und FF X-2 hole ich mir US, denn auf die PAL Version will ich nicht warten.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles

Und FF X-2 hole ich mir US, denn auf die PAL Version will ich nicht warten.
    @ Knuckles
    Da vergisst du IMO aber, dass viele nicht die Möglichkeit haben sich das Game als US zu holen, da sie z.B. keine umgebaute PS2 haben. Die jenigen sind dann auf die PAL angewiesen und es ist doch verständlich, dass sie nach all den wirklich schlechten Umsetzungen skeptisch sind... Schließlich müßen sie nehmen was sie vorgesetzt kriegen, oder ganz drauf verzichten und haben nicht die Wahl wie du... Insofern kann ich den Ärger schon verstehen, denn ich glaube auch nicht daran, dass die PAL Version gut wird...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Insofern kann ich den Ärger schon verstehen, denn ich glaube auch nicht daran, dass die PAL Version gut wird...
    Das ist aber eben der Unterschied. Nach meinem Wissensstand vertraue ich Atari diesesmal vollkommen. FF X-2 wird schon eine gute Anpassung bekommen, wenn es den bei Atari erscheint.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Bevor du so einen Scheiß schreibst, wart lieber ab, bis dass das Game in Deutschland erschienen ist.
    sorry wenn du meinst dass das scheiss ist, es ist aber nunmal meine Meinung von Atari und die wird sich NIE!!! ändern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Knuckles
    Da vergisst du IMO aber, dass viele nicht die Möglichkeit haben sich das Game als US zu holen, da sie z.B. keine umgebaute PS2 haben. Die jenigen sind dann auf die PAL angewiesen und es ist doch verständlich, dass sie nach all den wirklich schlechten Umsetzungen skeptisch sind... Schließlich müßen sie nehmen was sie vorgesetzt kriegen, oder ganz drauf verzichten und haben nicht die Wahl wie du... Insofern kann ich den Ärger schon verstehen, denn ich glaube auch nicht daran, dass die PAL Version gut wird...
    Ja, dann wird es langsam für diejenigen Zeit sich die PS2 umzubauen...