Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Animations-Spriter gesucht.

  1. #1

    Animations-Spriter gesucht.

    Ho Leute.

    Wie bereits ein paar Leuten bekannt sein dürfte, arbeite ich seit geraumer Zeit mit meiner rechten Hand gRuFtY an einem neuen Hauptprojekt.

    Im Zuge der Entwicklung hab' ich rausgefunden, dass ich große Probleme mit einer bestimmten Sache habe: Dem Animieren von Attacken und größeren Gegnern.
    Ich bin zwar gut im spriten von kleineren Dingen und Chipsets und solchen Sachen, aber mit dem flüssigen animieren hatte ich immer schon riesige Probleme.

    Worum ich hier nun anfrage ist jemand, der sein Pixeltalent dazu nutzen möchte, mir beim Umsetzen von diversen Angriffen und Animationen von Gegnern bzw Charakteren auszuhelfen.

    Da ich noch vor Weihnachten eine spielbare Demo releasen möchte, ist es unbedingt notwendig, jemand weiteres in mein Team aufzunehmen, da ich für das animieren von Spezialattacken einfach viel zu lange brauche und mit dem Ergebnis meist nicht mal im Ansatz zufrieden bin. Das frustet mich etwas.

    Zu den Chars gibt's zu sagen: Ich benutze Charsets in diesem Stil:


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir (vielleicht auch bitte mit einer Demonstration, was ihr drauf habt. Die Animationen sollen mir im Endeffekt ja gefallen. Sollte eh klar sein. )

    Ich kann mich sicher auch auf die ein oder andere Art revanchieren.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    The_question & gRuFtY

    Geändert von The_question (17.11.2010 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Ich kann zwar nicht pixeln, aber ich dacht ich drück euch die Daumen und lass liebe Grüße für gRuFtY da!

    ps. Wäre vermutlich recht sinnvoll zu erklären von welchen Attacken ihr sprecht... also ob Schuss- oder Schlagwaffen

    Geändert von Handschuh (18.11.2010 um 01:27 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar nicht pixeln, aber ich dacht ich drück euch die Daumen und lass liebe Grüße für gRuFtY da!

    ps. Wäre vermutlich recht sinnvoll zu erklären von welchen Attacken ihr sprecht... also ob Schuss- oder Schlagwaffen
    Es handelt sich, wie gesagt, um Spezialangriffe. Das sind größtenteils Angriffe mit viel Körperbewegung, das exkludiert also Schusswaffen (das krieg' ich selbst noch einigermaßen hin).

  4. #4
    Hmhm, vielleicht kann ich dir helfen. Du hast 'ne PN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •