Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXXIV - Von Schmuddelwetter und Weltmeistern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Das ist dann wirklich gut.
    Wie sind deine Zeugnisse ausgefallen?
    Sehr gut. Beide sind im 1er-Bereich, von daher will ich mich gar nicht beschweren. Ich dürfte sogar, wenn ich wollte, noch promovieren, aber bevor ich darüber nachdenke, mache ich erst einmal mein Referendariat fertig. Danach kann ich immer noch promovieren, wenn mit der Sinn danach steht.

Da das jetzt wahrscheinlich das letzte Mal ist, dass ich heute on bin, wollte ich euch allen noch Frohe Weihnachten wünschen.

Gruß
    Streicher
    Geändert von Streicher (24.12.2010 um 09:59 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich wünsche euch allen natürlich auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und haut auch beim Essen gut rein.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich meiner Überraschung hier doch schon Ausdruck verliehen... na, was solls. Ich freu mich über die neuen, teils wiedergekehrten, bunten Smilies. Wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Wie heißt es noch so schön: Applaus ist des Künstlers Brot. Und irgendwie haben wir dieses Jahr wirklich kaum Rückmeldungen bekommen, was natürlich auf Dauer ein wenig frustrierend ist.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie heißt es noch so schön: Applaus ist des Künstlers Brot. Und irgendwie haben wir dieses Jahr wirklich kaum Rückmeldungen bekommen, was natürlich auf Dauer ein wenig frustrierend ist.
    Ich hab gerade nochmal den entsprechenden Thread durchgesehen. Da kam wirklich nicht viel zurück, sorry. Die Faustregel heißt zwar "solange keiner motzt, ist alles bestens", aber ich gelobe Besserung, was Feedback betrifft .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade nochmal den entsprechenden Thread durchgesehen. Da kam wirklich nicht viel zurück, sorry. Die Faustregel heißt zwar "solange keiner motzt, ist alles bestens", aber ich gelobe Besserung, was Feedback betrifft .
    Naja, man kann es aber auch so deuten, dass es den Usern einfach egal ist. Und wenn man sich dann ganze Nächte dafür um die Ohren haut, ist es wirklich frustrierend.

Also mein sehnlichster Wunsch für Heiligabend wurde heute schon erfüllt: Weiße Weihnacht, gibt es überhaupt ein Geschenk, das dies toppen kann?

Ja, Sonne und 30°C plus

Ich bin so froh wenn Weihnachten endlich vorbei ist und ich ein Jahr lang wieder ruhe hab.

Moin Moin Taverne,
    ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches und vor allem ruhiges Weihnachtsfest.(3 Dinge die ich nur morgen haben werde...)
    Ich bin ehrlich gespannt ob ich heute Abend überhaupt zur Arbeit komme(bei dem Wetter wird das interessant...). Ich werde wohl irgendwie hinkommen müssen, schließlich werde ich dafür bezahlt und wir brauchen wirklich jeden Mann und jede Frau heute Abend.

@BIT
    Ich verspreche auch Besserung, da der Adventskalender wirklich gut ist. Ein dickes Lob an die GF.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ja, Sonne und 30°C plus
    Hab ich hier.
    Naja... 24° zur Zeit und reichlich Regen. :/
    Trotz Regen ists warm genug damit ich nur in Shorts rumlatschen kann.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Frohe Weihnachten euch allen
    In Kanada is (natürlich) überall Schnee und Weihnachten wird eigentlich erst morgen gefeiert.
    Meine Zeit hier ist praktisch vorüber, am 29. geht der Flieger wieder nach Hause, wodurch meine kurze (halb-)aktive Phase hier wahrscheinlich auch zuende gehen wird.
    War schön mit euch, ich werd ab und zu nochmal vorbei schauen

Wenn Skyrim Ende nächsten Jahres rauskommt, werd ich sowieso wieder 24/7 online sein

Bevor ich mich verabschiede, noch ein Foto von mir in der Wildnis Bin unten links:

Machts gut!

Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Die Schicht war heute Abend wider erwarten angenehm, woran das Wetter und damit einhergehend die Straßenverhältnisse ihren Anteil haben. Gleich gehe ich ins Bett um in weniger als 7 Std. wieder aufzustehen.^^

@Spitfire
    Warum ist deine (halb-)aktive Phase danach wieder vorrüber?
    *Tacker such*

PS: Nettes Foto.^^

Edit:
    Zitat Zitat von BIT
    Ach Gott, was ist den los?
    Die Frauen sind los....... -.-

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (25.12.2010 um 05:32 Uhr)

Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Die Schicht war heute Abend wider erwarten angenehm, woran das Wetter und damit einhergehend die Straßenverhältnisse ihren Anteil haben. Gleich gehe ich ins Bett um in weniger als 7 Std. wieder aufzustehen.^^
    Da kommt wohl Freude auf
    Zitat Zitat
    @Spitfire
    Warum ist deine (halb-)aktive Phase danach wieder vorrüber?
    *Tacker such*
    Weil ich zuhause dann wieder in die Schule muss, was mit lernen verbunden sein wird. Außerdem seh ich alle meine Freunde wieder mit denen ich dann auch wieder mehr machen werde/kann. Dazu kommt, dass ich meinen PC wieder hab, wo meine Spiele, Photoshop und Blender drauf sind und alles drei verschlingt Zeit. Ich war im letzten Jahr inaktiv, weil mir die Zeit die ich hier verbracht habe schon irgendwie zu schade war, ich meine das waren im Durchschnitt bestimmt 1-2 Stunden täglich damals, wenn ich in der Zeit stattdessen was gelernt hätte, wäre ich sicher etwas schlauer oder ich hätte die Zeit auch mit meinen Freunden verbringen können oder mit Photoshop/Blender (naja das sind auch meine Freunde ). Früher hatte ich einfach so viel Zeit, dass das Forum eine nette Abwechslung war und ich auch vielleicht nichts besseres zu tun hatte, aber das hat sich inzwischen geändert. Ja ich glaube die Erklärung ist ausführlich genug jetzt

Zitat Zitat
    PS: Nettes Foto.^^
    thx
    Zitat Zitat
    Edit:

mfg Skyter
    aha, erzähl doch mal

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe, ihr habt alle den Heiligen Abend gut überstanden und seit um einige Geschenke reicher. Ich wurde jedenfalls mit einer kompletten Lehrerausstattung und Kochuntensilien beglückt.

Ah ja, der Klassiker. Handelt es sich immer noch um die eine?

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Weil ich zuhause dann wieder in die Schule muss, was mit lernen verbunden sein wird. Außerdem seh ich alle meine Freunde wieder mit denen ich dann auch wieder mehr machen werde/kann. Dazu kommt, dass ich meinen PC wieder hab, wo meine Spiele, Photoshop und Blender drauf sind und alles drei verschlingt Zeit. Ich war im letzten Jahr inaktiv, weil mir die Zeit die ich hier verbracht habe schon irgendwie zu schade war, ich meine das waren im Durchschnitt bestimmt 1-2 Stunden täglich damals, wenn ich in der Zeit stattdessen was gelernt hätte, wäre ich sicher etwas schlauer oder ich hätte die Zeit auch mit meinen Freunden verbringen können oder mit Photoshop/Blender (naja das sind auch meine Freunde ). Früher hatte ich einfach so viel Zeit, dass das Forum eine nette Abwechslung war und ich auch vielleicht nichts besseres zu tun hatte, aber das hat sich inzwischen geändert. Ja ich glaube die Erklärung ist ausführlich genug jetzt
    Lass doch das Forum nebenbei laufen. Das mache ich eigentlich auch immer so und es klappt wunderbar. Ich habe sogar ganze Masterarbeiten auf diese Weise geschrieben.

Stichworte