Moin!
*Kaffee & Tee aufsetz*

Wir war gestern aufm Weihnachtsmarkt in Kassel. Es war so richtig ar...kalt, daß ich eigentlich erst gar keine Lust hatte. Als ich mich gerade an die herrschenden Temperaturen gewöhnt hatte, sind wir ins c&a gegangen, mein Liebster brauchte eine Mütze. Kennt das einer: Man kommt in einen Laden bzw. Kaufhaus und wird sofort aggressiv? Quasi, weil man die herrschende Grundstimmung da mehr oder minder unwillkürlich übernimmt? Ich find das ätzend! Hab schon lange nicht mehr so viele pampige Leute auf einem Haufen gesehen. Boah, wat warich froh, als wir da wieder raus waren .

Auf dem Rückweg nach Hause hats angefangen zu schneien, und es war auch nicht mehr so brutal kalt. So mag ich den Winter: Mit Schnee, aber ohne so gräßlich schneidenden Wind wie die letzten paar Tage. Ich brauch eh immer etwas länger, um mich zu akklimatisieren. Aber so langsam gehts, und ich leide nicht mehr so sehr unter den Temperaturen.
Stellt sich bloß noch die Frage, ob ich für den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende hart genug bin, in Klamotte da aufzutauchen. Muß ich nochmal ernsthaft drüber nachdenken.