Tja, ich bin schon seit Allerheiligen in der Winterpause.
Heuer war echt ein anstrengendes Jahr was die Ausrückungen angeht... da fällt mir übrigens ein das ich seit fast einem Monat nicht mehr geübt habe. Na dann weiß ich ja was ich heute Abend mache während meine Freundin mit ihren Freundinen im Cafe ist.
Schönes Wochenende alle zusammen!
*wegwusel*

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)

.
(ich hasse winter, ich hasse winter, ich hasse winter.....)
, ich bin nie über Blockflöte hinausgekommen. Die konnte man einfach unter die Jacke stecken, damit sie nicht allzu kalt wurde. Das Stimmen blieb bei kühlem Wetter trotzdem immer eine Herausforderung.
Nicht lustig, wenn man nach der Erstellung einer Viererreihe mit einzelnen Vergleichsproben erfährt, dass man eigentlich eine Doppelbestimmung hätte vornehmen müssen
Aber gut, was will man machen, ich hab mir dann fix ein Argument überlegen müssen, das ich in die Präsentationserklärung einbauen kann... Aber alles in allem lief das heute ganz gut, morgen nochmal ein paar Stunden rumpanschen, auswerten und fertig, die restlichen Tage werd ich dann meine Präsentation schreiben ^^ Außerdem darf ich morgen endlich mit dem Capsaicin arbeiten, darauf freu ich mich schon seit Anfang des Schuljahres