Tach Taverne ^^

Muhaha, das Wetter ist wie immer Godlike! Minusgrade und Schnee bis zum Abwinken, allein heute sind ganz locker 20cm gefallen...

Joa, die Projektwoche fängt an für sich ganz gut an, den stressigsten Tag habe ich heute auch schon hinter mir, Proben vorbereiten und Gibbs-Reagenz herstellen. Nur eins hat mich genervt: Meine zuständige Lehrkraft hat innerhalb von wenigen Stunden meine Versuchsvorschrift gefühlte 100x umgestellt Nicht lustig, wenn man nach der Erstellung einer Viererreihe mit einzelnen Vergleichsproben erfährt, dass man eigentlich eine Doppelbestimmung hätte vornehmen müssen Aber gut, was will man machen, ich hab mir dann fix ein Argument überlegen müssen, das ich in die Präsentationserklärung einbauen kann... Aber alles in allem lief das heute ganz gut, morgen nochmal ein paar Stunden rumpanschen, auswerten und fertig, die restlichen Tage werd ich dann meine Präsentation schreiben ^^ Außerdem darf ich morgen endlich mit dem Capsaicin arbeiten, darauf freu ich mich schon seit Anfang des Schuljahres