Schnee!Endlich. Ich hoffe der bleibt jetzt auch liegen. Genau richtig, wo ich wieder gesund bin. Werde dann wohl meine Schi langsam wieder auspacken. \o/
Schnee!Endlich. Ich hoffe der bleibt jetzt auch liegen. Genau richtig, wo ich wieder gesund bin. Werde dann wohl meine Schi langsam wieder auspacken. \o/
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wir haben noch die nächsten beiden Samstage vor uns, dann wars das auch für dieses Jahr.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tja, ich bin schon seit Allerheiligen in der Winterpause.
Heuer war echt ein anstrengendes Jahr was die Ausrückungen angeht... da fällt mir übrigens ein das ich seit fast einem Monat nicht mehr geübt habe. Na dann weiß ich ja was ich heute Abend mache während meine Freundin mit ihren Freundinen im Cafe ist.
Schönes Wochenende alle zusammen!
*wegwusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Also eine Winterpause wird es bei uns dieses Jahr nicht geben, da im Februar unser nächster "Tanzpalast" ansteht. Das heißt, dass der Dezember und Januar eher durch vermehrte Proben als durch Pausen geprägt sein wird. Aber immerhin kommt meine Freundin ja auch seit neuestem zu den meisten Auftritten mit. Mal sehen, wie lange es noch dauert, bis unser musikalischer Leiter ihr auch ein Instrument in die Hand drückt. Bevorzugt natürlich eine Trompete für den Bereich der Zweiten Trompete.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"